40k Kai'zoku - T'suka´s unknown Sept

R.A.V.E.N.

Testspieler
10. März 2020
182
260
2.546
Willkommen in meinem Armeeaufbau!

Worum geht es?
Es geht um Tau und zwar um Farsight Enclaves nur irgendwie anders. Da nicht bekannt ist welche Septs nun genau den Enclaves angehören und diese auch Zugriff auf Geheimprojekte (Ghostkeel, Riptide) des Empires haben, kam mir die Idee für eine Tau-Piraten Sept die unter anderem das Empire überfallen um Technologie und Ressourcen zu erobern oder Truppen vom Einfluss der Himmlischen zu befreien (ähnlich wie bei Matrix).
Also tragen meine Tau die Farben der Enclaves aber nicht zwingend deren Abzeichen.

Kai’zoku= japanisch: Kaizoku = Pirat (mit Apostroph wirkt alles "Tauiger")

Außer Bildern und Updates wird es sicher auch die ein oder andere Kurzgeschichte und Battlereport hier geben.
Außerdem werde ich versuchen, möglichst alles in einem gewissen erzählerischen Stil zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Logbuch des Commanders

04.11.2020
  • Logbuch erstellt
  • Kadergalerie hinzugefügt
  • Sept-Chroniken angelegt
  • Kaderaufstellung und Taktikbesprechungs File angelegt
  • Analysemodul gestartet

18.11.2020
  • Ghostkeel erbeutet
  • 10 weitere Firewarrior sind übergelaufen
  • Devilfisch erbeutet
  • XV85 Enforcer erbeutet
  • Lackierung der Crisis-Battlesuits abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Bis es hier richtig los geht schon mal ein kleines (nicht so gut gelungenes) Bild von meinem Crisis Trupp.

Crisis Trupp 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem kleinen Spiel (1250pkt) gegen @Tzeech und seiner Abyss Legion, in dem der Ghostkeel ganz gut abgeliefert hat, hab ich mich entschieden ihn direkt als nächstes zu bemalen und ihm auch noch nen Kitbash Firewarrior Spotter zu spendieren. Vllt. trifft er dann etwas besser ?

Sobald ich mich mal ans Basen setze gibt es auch in der Kadergalerie Bilder, bis dahin: ein WIP Bild des Ghostkeel.

Ghostkeel WIP.jpg

• Like
Reaktionen: Peter