Kalath der Folterer

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hier ist er nun auch in bemalter Version, Kalath der Folterer, Diener des Slaanesh, Verbreiter der endlosen Freuden.
Er ist mein Beitrag für den heute auslaufenden Chaoskrieger-Wettbewerb. Mir ist bewusst, das sich nicht gewinnen kann angesichts der heftig guten Konkurrenz im GW Hamburg I, aber ich muss ihn ja abgeben und naja, ich hab mein bestes gegeben.
Viel Spaß.

Originally posted by Belannaer@28. May 2004, 10:20
hast schon verloren weil er auf ne chaoskrieger base muss :blink:
Elrond hier ausm Forum hat seinen Nurgle-Krieger auch auf n größeres Base gestellt.. ich werds ja sehen. Und wenn ich disqualifiziert werde, na und ? Ich sage dann ich habs nicht gewusst, weil man mir nix gesagt hat und das ist auch wahr.

Zur Mini sag ich mal nix, weil ich dat auch nich besser kann (aber auf dem Bild sieht die nich so über aus), die Base jedenfalls ist einfach nur schlecht für 'ne Vitrinen-Mini!

Ich meine, die Idee mit diesem komischen Baumstumpf ist ja ganz nett, aber die Base darunter einfach grün anzumalen ist noch schlimmer, als sie einfach schwarz zu lassen! Da muss auf jeden Fall Sand und Gras drauf, oder was anderes, wenn dir so eine standartbase nicht gefällt. Und für den Wettbewerb gehören da auch noch ein zwei Bits dazu...

Originally posted by Ravenwing@29. May 2004, 17:10
selten so eine bes***** bemalte figur gesehen

mfg
Hilfe was bist du denn für einer :blink:
Wohl in Sachen Umgangsformen mal des öfteren aufn Kopf gefallen was ?

Naja egal, jedem seine Meinung, aber man kanns auch freundlicher ausdrücken 😉
Ja ich weiß selber, dass das Base scheiße ist, das brauch mir jetzt keiner mehr unter die Nase halten, ich hab halt einfach keinen Sand, kein elektrostatisches Gras oder sonstiges. Das müsste ich alles erst kaufen, mal abgesehen davon, dass ich für sowas viel zu faul bin und der Meinung bin, dass es auch ohne (also jetzt bei ganzen Armeen) geht.

Naja nu isser im GW Hamburg I zwischen den ganzen anderen (da gabs wirklich coole :wub: ) und ma schauen was draus wird.

tja der Umgangston ....

zur Mini selber kann man nicht viel sagen, da das Foto nicht wirklich gut ist. Etwas über die Bemalung bei dem Foto zu sagen grenzt nicht an faire Bewertung.

Speziell wenn man dann den üblichen *das ist ja so schlecht* Mist abläßt. Die Miniatur kann durchaus gut bemalt sein, aber bei einem überbelichteten unscharfen Bild kann man sich darüber eben kein urteil bilden.

Tip zum Sand 🙂 Nicht kaufen, bloß nicht kaufen. Einfach mal die Straße fegen, den ganzen Schnoder aufkehren und dann schön auf BAses verteilen. So hat der Sand (oder besser Dreck) eine schön unterschiedliche Körnung und bemalt sieht es nicht anders aus als Sand ...

Zum "Baum"... der ist derbst unpassend... und wenn ich net gelesen hätte das es ein Baum darstellen soll, würd ichs immer noch für ein vermodertes und verrostetes Fass halten, irgendwie unpassend, besonders mit der "leeren" Base darunter.

Wie Goatman schon sagt, über die Bemalung kann man nix sagen.... einfach zu viel Blitz auf dem Bild *schulterzuck* aber der Umbau ist ganz gut 😉

also die idee find ich erstma super und auch die art des umbaus gefällt mir, allerdings ist die umsetzung natürlich verbesserungswürdig, aber man lernt ja ständig dazu 😉
zur bemalung kann ich auch nich viel sagen, aber vielleicht kannste ja einfach nochmal ein besseres foto machen......

@ravenwing

wenn goatman hier schon so reinpostet und uns sagt das bei diesen bildern keine konstruktive kritik möglich ist der uns bei weitem alle auslachen könnte und uns sagen könnte wie scheiße wir malen dann musst du ja noch besser malen können ? wow deine minis will ich sehen wenn die beser sind als von goatman ! also halt dich bitte mal mit deinen überflüssigen kommantaren zurück ! es interessiert neimand wie du die findest !
wenn du allerdings deinen geschamck in eine ordentliche kritik verfasst wäre das ja ok aber so sorry solche kommentare zeigen echt intelligenz ! :angry:

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@30. May 2004, 13:46
@ravenwing

wenn goatman hier schon so reinpostet und uns sagt das bei diesen bildern keine konstruktive kritik möglich ist der uns bei weitem alle auslachen könnte und uns sagen könnte wie scheiße wir malen dann musst du ja noch besser malen können ? wow deine minis will ich sehen wenn die beser sind als von goatman ! also halt dich bitte mal mit deinen überflüssigen kommantaren zurück ! es interessiert neimand wie du die findest !
wenn du allerdings deinen geschamck in eine ordentliche kritik verfasst  wäre das ja ok aber so sorry solche kommentare zeigen echt intelligenz ! :angry:

mfg robin !
Schleimer 😉

@ Ravenwing
Konstruktive Kritik ist erwünscht aber keine unnötige "Beleidigungen"!!!Kannst ja mal ne Miniatur von Dir posten.Vielleicht können wir Dich dann auch mal so kritisieren,wie Du es gemacht hast