Kaldor Draigo - abgeschlossen

Morgon

Codexleser
19. März 2010
239
0
6.541
44
Nach einer Pause, habe ich mit meinen Grey Knights wieder angefangen. Ich habe das gleich ausgenutzt und habe mich an meine Lieblingsfigur Kaldor Draigo geworfen. Ich muss vorher sagen, dass ich immer versuche den Stand der Figuren aus dem Codex zu erreichen. Ist schwierig, aber man braucht ja Ziele.
Hier schon mal ein paar Bilder. Es ist noch einiges zu machen, aber ich wollt euch schon mal ein paar Bilder zeigen. Kritik ist gewünscht und gewollt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So, nächste Malphase

- rechtes Bein mit Chainmail bemalt
- Schrift auf Bruststücke und linken Bein
- OSL an Augen und Bolter
- Verbesserung der Siegel
- Akzentuierung am Demonenschwert
- Details am Schild rausgearbeitet

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Muss aber noch einige kleine Details verbessern. Das fällt immer auf, wenn man sich solche Foto anschaut, da sie ja viel größer als das Original sind.

Wenn er aus Zinn ist, kann es u.U. nervig werden, einen Magnet in den Körper zu bekommen (v.a. wenn man wie ich auf die blöde Idee kommt, dass man unbedingt einen 5mm Magneten nehmen muss), ich habe das mit meinem Captain Stern gemacht, da ich den gebraucht bekam und der Vorbesitzer nicht gerade sorgsam mit dem Modell umgegangen ist.

Es ist vollbracht. Kaldor Draigo mit Base ist nun fertiggestellt. :rock:

Der Banner vergrößert:

attachment.php

Ansicht von Vorne:

attachment.php

Ansicht von Kaldor von Hinten:

attachment.php

Meine Grey Knight geschlossen hinter ihrem Hochmeister:

attachment.php

Fazit: Ich muss mir unbedingt die Technik zum Malen von Metall ohne Metallfarben aneignen. Da bei einem Banner kein Gold oder Metall verarbeitet wird (denke ich), kann man dies nur mit reiner Farbe darstellen. Denke das dies dem Modell oder Banner das gewisse Etwas verlieht..

P.S. bin auf eure Meinung gespannt. LG

Zuletzt bearbeitet: