Hiho, bin gerade dabei meine Orks auf zu bauen. Hab heute mal die Bases gemacht, weil ich noch keine wirkliche Idee hatte...Schnee solls sein! Hab diese auch relativ schön hinbekommen, braune Struktur als Untergrund, Grasbüschel und Schnee drüber, wirklich schöne Winterbases mit relativ kleinem Aufwand. Nun hatte ich die Idee, dass ich meine Orks in einem Schema bemale, als wären sie in irgendeiner kalten Region und sie würden frieren. Wie würdet ihr denn einen halb erfrorenen Ork bemalen? ;D
Kommt mir nich mit Fluff, dass Orks nicht frieren etc.....es soll ein kleiner Gag sein. Dazu sollte man sagen, dass ich nich wirklich ein herausragender Maler bin...Tabletop Standard, kein Ding. Vll sogar oberes Mittelfeld, trotzdem bitte einfache Techniken ;D
Würde mich freuen wenn der ein oder Andere eine zündene Idee hat.
Danke im Voraus !
Kommt mir nich mit Fluff, dass Orks nicht frieren etc.....es soll ein kleiner Gag sein. Dazu sollte man sagen, dass ich nich wirklich ein herausragender Maler bin...Tabletop Standard, kein Ding. Vll sogar oberes Mittelfeld, trotzdem bitte einfache Techniken ;D
Würde mich freuen wenn der ein oder Andere eine zündene Idee hat.
Danke im Voraus !