Was haltet ihr von folgender Armeeliste? Ist für ein Turnier am nächsten Wochenende gedacht...
Turnierregeln:
- 3 Spiele rein auf Missionsziele, 1 Ziel mehr reicht zum Sieg, Siegpunkte differenzieren das Ergebnis nur
- keine besonderen Charaktermodelle (Avatar erlaubt)
- nur 5 Runden Spielzeit oder 2,5 Stunden
Mein Plan ist deshalb eine Reservearmee, der Gegner fängt an und ich komme dank Autarch in R2 geballt rein, dann hat der Gegner nur noch 3 Runden Zeit zu reagieren. Mit den Panzern kann ich dann am Ende die Ziele freischocken bzw. mit dem Harlequintrupp freikämpfen (die beiden HQs sind bei den Harlies drin). Was haltet ihr von der Liste?
Oder habt ihr eine komplett andere Idee, Modelle hab ich mehr als genug zur Verfügung!
Turnierregeln:
- 3 Spiele rein auf Missionsziele, 1 Ziel mehr reicht zum Sieg, Siegpunkte differenzieren das Ergebnis nur
- keine besonderen Charaktermodelle (Avatar erlaubt)
- nur 5 Runden Spielzeit oder 2,5 Stunden
Mein Plan ist deshalb eine Reservearmee, der Gegner fängt an und ich komme dank Autarch in R2 geballt rein, dann hat der Gegner nur noch 3 Runden Zeit zu reagieren. Mit den Panzern kann ich dann am Ende die Ziele freischocken bzw. mit dem Harlequintrupp freikämpfen (die beiden HQs sind bei den Harlies drin). Was haltet ihr von der Liste?
Unschlüssig bin ich momentan beim Propheten, lieber doch Doom für mehr Output statt Gunst zur Sicherung?*************** 2 HQ ***************
Autarch, Eldar-Jetbike, Impulslanze, Fusionsstrahler
- - - > 130 Punkte
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Gunst des Schicksals
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Harlequine, 9 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 246 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
- - - > 205 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
- - - > 205 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Warpspinnen, Exarch, Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - - > 127 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar, Holofeld, Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Illum Zar, Holofeld, Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Falcon, Laserlanze, Holofeld, Seelenstein
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1649
Oder habt ihr eine komplett andere Idee, Modelle hab ich mehr als genug zur Verfügung!