da ich in der schule nichts anderes zu tun habe als mit bestimmten forumsmitgliedern über abnormalitäten der imperialen armee zu diskutieren, kamen wir eines tages auf kavalerie. vom fluff her der hammer (hey, pferde im 40000. jahrtausend... :lol: )
aber leider von der figur her :kotz:. ich habe keine ahnung warum, aber plötzlich kam mir die idee die pferde(die mich am meisten an:kotz🙂 durch kamele zu ersetzen...sagt nichts 😉 . die reiter werden tallaner(oder so ähnlich) sein und den anfang meiner kleinen imp armee markieren.
natürlich haben alle coolen ideen einen haken :angry:
wo bekomme ich kamele her?
ich finde einfach keine. wenn jemand aber zufällig weiß wo man selbige herbekommt, bitte postet es.
aber leider von der figur her :kotz:. ich habe keine ahnung warum, aber plötzlich kam mir die idee die pferde(die mich am meisten an:kotz🙂 durch kamele zu ersetzen...sagt nichts 😉 . die reiter werden tallaner(oder so ähnlich) sein und den anfang meiner kleinen imp armee markieren.
natürlich haben alle coolen ideen einen haken :angry:
wo bekomme ich kamele her?
ich finde einfach keine. wenn jemand aber zufällig weiß wo man selbige herbekommt, bitte postet es.