Space Wolves Kamp gegen Freunde! Was Habe ich gegen zusetzten ?!

Sykas

Aushilfspinsler
09. Juli 2011
8
0
4.656
Hallo Liebe Communtiy,

Ich hatte da die Frage was ich gegen meine Freunde gegen zusetzten habe als Space Wolves !

Meine Kollegen spielen genral Thousand Sons,Blood Angels,Dark Angels,Death Guard.

zurzeit besitze ich

Logan Grimmnar,
Runenpriester,
10 Wolfsgardisten,
30 Graumähnen
und einen Rhino!

so Ich bin mir an überlegen ein devastortrupp zulegen , die wolfsgardisten spiele ich mit der regel von logan als standardt aber was meint ihr kann ich noch einzelndt gegen die herrn von den oben genannten Orden ausrichten !?

meinst raketenwerfer ?! davon hab noch 3 übrig auch so die ich nen devastortrupp rein tue ^^
sind razorbacks nicht besser ?
als 2ten runenpriester habe ich mir njal vorgestellt !
leider sind die 10 wolsgardisten noch mit energiefaust und sturmbolter ausgerüstet , die sind aus black reach !,
gräumahnen auch noch ganz normal

meinst raketenwerfer ?! davon hab noch 3 übrig auch so die ich nen devastortrupp rein tue ^^

ohje...

Du brauchst leider nicht nur 3 Rakwerfer, sondern mindestens 8-10, um 2 Trupps auszurüsten.

Nein, Razorbacks sind in diesem Fall nicht besser da sie keine Feuerluken besitzen und du ja mit deinen 2 Runenpriestern bequem aus dem Fahrzeug raus casten möchtest.

Njal ist seine Punkte leider nicht wert. Sein Profil bzw. Sonderregeln lesen sich zwar gut, taugen aber leider wenig ... jedenfalls nicht für 245pkt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da du jetzt nicht genau geschrieben hast wie du alles im Detail spielst plauder ich einfach mal drauf los🙂

Ich würd in jedem GM Trupp einen Gardisten mit Faust und Kombi-Melter spendieren, das ist gegen alles praktisch aber vor allem gegen Death Guard, dazu am besten noch das Banner und wenn sich noch ein Mal des Wulfen, dann das auch noch mitnehmen^^

Langfänge mit Raks sind auch immer eine Super idee, wie mein vorposter bereits sagte, allerdings ist es echt blöd genug für 2-3 Trupps aufzutreiben(ich bin auch immer noch auf der Suche :angry🙂.

Ein paar Runenpriester und Rhinos noch dazu, damit die GM nicht alleine rum latschen müssen (Schlund ist manchmal ganz witzig gegn Seuchenmarines da die ja nur I3 haben)

Ach ja und so ein Abschlusstipp nicht vergessen das der Runenprister auf die 2+ jeden Dämon verwundet, ist mir passiert und so hat so ein blöder Dämonenprinz dann einiges auseinander genommen(normalerweise kann man die vorher schon super klein schießen, Raks+Blitze ftw, ist nur blöd wenn man keine Sichtlinie hat >.<).