6. Edition Kampagne Frühjahr 2005

Cell

Blisterschnorrer
18. Juli 2002
422
0
7.756
41
Hat schon jemand Infos zur Kampagne???
Vielleicht sogar schon zur Rolle der Echsenmenschen in dieser??
In der Echsenmenschen Zeittafel im neuen AB steht als letzter eintrag was von nem gewissen Vashnaar dem Folterer. Ist der Kerl schon von Mazdamundi und Kroq-Gar besiegt worden oder wird das der Inhalt der Kampagne?? Und ist der Kerl n Dunkelef oder ein Chaosfreak??
Ich werd daraus nicht ganz schlau. Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr.

naja ich weiß selbst nichts aber ich denke mal wenn der schon der folterer heisst isses entweder n dunkelelf oder son slaaneshabschaum
naja wahrscheinlich dürfen wir bei der kampagne verteidigungsschlachten führen wie blöde und kommen wieder nich dazu endlich mal das pack rauszuwerfen (DEs) und unsere versklavten brüer zu befreien (kampfechsen) 😀

Jo, seh ich auch so. Nach dem zu urteilen was so im neuen AB steht, sind die Echsen eine der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Gegenpart zum Chaos. Während die Völker der Alten Welt sich alle verbünden müssen um den Chaossturm zu stoppen, metzeln die Slann und ihre Gefolgsleute alleine ganze Legionen von Dämonen um.
Ich hoff du hast Unrecht prolamer, immerhin steht auf Seite 16 des AB:

Und so beginnt das letzte Kapitel in der Geschichte Echsenmenschen und der Welt als Ganzes. Die Slann haben vorhergesagt, dass nun die rechte Zeit ist um die Dinge in die angemessenen Bahnen zu lenken, damit anzufangen, die Handlungen der jungen Völker zu zügeln und sich dem verhassten Chaos selbst direkt zu stellen.

Das lässt doch hoffen auf ne wichtige Rolle der Echsen und besonders defensiv klingt das auch nicht 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber spielen die Echsen nicht ein recht wichtige Rolle im Kampf gegen das Chaos? Die haben doch Mithilfe der HE die tore damals geschlossen. Da können die doch ne ordentliche Rolle bekommen.[/b]
ja schon aber eigentlich finde ich die schlachten vonner beschreibung her imme recht langweilig , die slann baue ihre gedankenschilde auf und drängen das chaos zurück wenns nich klappt werden se platt gemacht und es gibt wieder weniger slann... also wenn das 1:1 umgesetzt wird inner kampangne na danke ,dann wird das genauson mist wie sturm des chaos bei 40k ! reizen würde mich ja nur ne schlacht wo die mal mit den HEs zusammenkämpfen aber ich glaub das wärn bischen krass

Hätt auf jedenfall Sinn, immerhin haben die Alte Welt Leutz schon genug Armeen versammeltum das Chaos zu knechten, jetzt wo ihn die Grünhäute auch noch helfen 😉 .
Ne Kombi Echsen und Hochelfen ist auf jedenfall bitter, da sollte schon ne gewisse magische Macht zusammenkommen. Die gleichen Feinde haben sie auch, Chaos + Dunkelelfen.