Es wird meine erste Kampagne, die ich in meinem Club derzeit versuche zu etablieren.
Ich habe versucht das Spielverhalten im Club und einfache Lösungen für das aller erste Projekt dieser Art zu nutzen.
Jetzt stellt sich die Frage an die etwas Erfahrenen... kann man das so gestalten oder gibt es womöglich ein paar gute Ratschläge und Ideen dafür?
Ich habe versucht das Spielverhalten im Club und einfache Lösungen für das aller erste Projekt dieser Art zu nutzen.
Jetzt stellt sich die Frage an die etwas Erfahrenen... kann man das so gestalten oder gibt es womöglich ein paar gute Ratschläge und Ideen dafür?
- Jeder neue Teilnehmer erhält für seine erste Gang 1000 Credits
- Venator Gangs erhalten einmalig zusätzlich 250 Credits
- Jeder startet mit 3 Gebieten (Hoheitsgebiet: Diese Gebiet kann niemand verlieren!)
- Gewinner erhalten W3 neue Gebiete, Verlierer verlieren W3 gebiete
- Jedes 7te Gebiet ist ein Spezielles Gebiet (Zufall)
- Zyklus = Monatlich. Zu beginn jeden Monats steht ein Kampf um die Gebiete und Credits für seine Gebiete.
- Man kann Aussetzen, verliert dadurch keine Gebiete, kann jedoch keine Gebiete ausquetschen.
- Es werden zwischen den Gebietskämpfen weitere Auseinandersetzungen stattfinden. Hier kann man seine gefangenen Gangmitglieder befreien oder andere Gangs Überfallen, um Relikte kämpfen, herausfordern, um Gebiete anderer Gangs kämpfen, Kopfgeld-Missionen usw.
- Man kann auch Aufträge Händlergilden annehmen (Als Wächter bekommt man einen Vorschuss von 50% + Kopfgeld)
- Die Kampagne wird fortlaufend sein. Jederzeit können weitere Spieler dazu stoßen oder gegebenenfalls neue Gangs gründen.
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