Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu im Schwarm, und meine Armee habe ich von einem Kumpel übernommen.
Deshalb brauche ich Das Schwarmbewusstsein um zu checken ob ich mich so auf eine Kampagne trauen darf.
Es sind fast alle Völker als Gegner vertreten außer Tyras.
Es sind keine Formationen erlaubt.
Folgende Liste habe ich schon mal Zusammen geklickt, teils weil ich das meiste schon habe teils weil ich das aus Spielen gegen Tyras kenne.
Also Jungs und Mädels, habe nicht vor mir eine Sammlung für den Keller zu machen, daher brauche ich nur die Modelle die ich auch verwenden werde.
Aus der geposteten Liste fehlen mir der 2te Tyrant, die Harpie und die Absorber.
Das wäre finanziell, mal technisch und transport technisch Optimal.
Jetzt müsst ihr mir sagen, ob das auch spielerisch passabel ist, was ich da stehen habe!
Von der Sammlung die ich geerbt habe könnte ich noch unzählige Symbionten anbieten, die sich aber in der 7.Edi nicht lohnen. Genau so die Venos. Auch der Liktor macht kein Spaß vor allem weil in der Elite Auswahl einfach was anderes zieht. Und die Tyranten Wache kann nicht fliegen.
Somit habe ich alles was sinn macht auf die Liste gesetzt und die um Paar Sachen die ich gesehen habe erweitert.
Was meint ihr?
ich bin ziemlich neu im Schwarm, und meine Armee habe ich von einem Kumpel übernommen.
Deshalb brauche ich Das Schwarmbewusstsein um zu checken ob ich mich so auf eine Kampagne trauen darf.
Es sind fast alle Völker als Gegner vertreten außer Tyras.
Es sind keine Formationen erlaubt.
Folgende Liste habe ich schon mal Zusammen geklickt, teils weil ich das meiste schon habe teils weil ich das aus Spielen gegen Tyras kenne.
Kombiniertes Kontingent: Tyraniden (Hauptkontingent)*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Flügel
+ 1 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern, schwere Biozidkanone -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Schwarmtyrant, Flügel
- - - > 235 Punkte
Machen die Kanonen Sinn? Ich stehe voll auf die Dinger!
*************** 3 Elite ***************