Hallo Mitstreiter der Alten.
Unser Club macht eine kleine clubinterne Kampagne mit 750 Punkten.
Aufgebaut nach Standart Armeeorganisationsplan, mit einem festen 500 Punkekern und 250 Punkte die variable sind.
Der Held muss ebendfalls fest sein.
Im Laufe der Kampagne können Punkt hinzugewonnen werden und dann variabel für die Armee ausgegeben werden. Nur wenn der Held was dazubekommt, dann bleiben die Punkte bei ihm und können nicht wieder abgezogen werden.
Meine Liste sieht im Moment so aus:
1 x Flitzerheld, mit Schild, Sotek, Quetzel, 2 Handwaffe
2 x 13 Skinks
3 x Kroxis
2 x Salamander
1 x Magier Stufe 2, mit Bannrolle
So nun fehlen mir noch 27 Punkte zum vollmachen. Gedacht ist noch das Glyphenamulett, aber das kostet ja noch etwas mehr, könnte ich also erst wenn die Kampagne beginnt kaufen.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge und Tipps?
Unser Club macht eine kleine clubinterne Kampagne mit 750 Punkten.
Aufgebaut nach Standart Armeeorganisationsplan, mit einem festen 500 Punkekern und 250 Punkte die variable sind.
Der Held muss ebendfalls fest sein.
Im Laufe der Kampagne können Punkt hinzugewonnen werden und dann variabel für die Armee ausgegeben werden. Nur wenn der Held was dazubekommt, dann bleiben die Punkte bei ihm und können nicht wieder abgezogen werden.
Meine Liste sieht im Moment so aus:
1 x Flitzerheld, mit Schild, Sotek, Quetzel, 2 Handwaffe
2 x 13 Skinks
3 x Kroxis
2 x Salamander
1 x Magier Stufe 2, mit Bannrolle
So nun fehlen mir noch 27 Punkte zum vollmachen. Gedacht ist noch das Glyphenamulett, aber das kostet ja noch etwas mehr, könnte ich also erst wenn die Kampagne beginnt kaufen.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge und Tipps?