Kampagnen in der Alten Welt

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
09. Mai 2017
4.258
2.211
29.266
Elsdorf
Da immer wieder die Frage aufgekommen ist, wie man ToW anders, oder noch interessanter spielen könnte, haben wir bei uns jetzt eine Kampagne gestartet.
Sie dient er zur Unterhaltung und ist auch für das B&B ausgelegt, obwohl bei uns keiner wirklichen starken Listen spielt.
Regeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goatmörser
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne sieht echt interessant aus.

Ich frage mich aber,
grobes Beispiel:
Alle sind in der 3. Runde,
Spieler 1 hat bisher nur verloren,
Spieler 2 hat immer gewonnen.

Würde ja bedeuten, dass Spieler 2 nun drei magische Gegenstände Vorsprung hat und jenachdem was er genommen hat locker 100 Punkte mehr durch diese Gegenstände.

Grob gesagt, wird mit laufender Kampagne die Powerspirale doch angezogen und wer gerade am Start oft verloren hat hat automatisch das nachsehen. Da weniger magische Gegenstände.

Oder hab ich in den Regeln was überlesen?

P.s. dritte Runde absichtlich gewählt, da in der 4. Runde auch der Verlierer einen magischen Gegenstand bekommt.

Die Kampagne sieht echt interessant aus.

Ich frage mich aber,
grobes Beispiel:
Alle sind in der 3. Runde,
Spieler 1 hat bisher nur verloren,
Spieler 2 hat immer gewonnen.

Würde ja bedeuten, dass Spieler 2 nun drei magische Gegenstände Vorsprung hat und jenachdem was er genommen hat locker 100 Punkte mehr durch diese Gegenstände.

Grob gesagt, wird mit laufender Kampagne die Powerspirale doch angezogen und wer gerade am Start oft verloren hat hat automatisch das nachsehen. Da weniger magische Gegenstände.

Oder hab ich in den Regeln was überlesen?

P.s. dritte Runde absichtlich gewählt, da in der 4. Runde auch der Verlierer einen magischen Gegenstand bekommt.

Alles richtig 😀

Da es nur eine Testphase ist, schauen wir mal wie sich das abschlagen wird.
Runde 1 habe ich zum Beispiel hoffnungslos verloren, da die Mission und die Würfel völlig gegen mich waren ^^