Kampagnenbände - Filme

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Ich wollte mal frage, wer die Kampagnenbücher (Teil 1-3) hat und ob jemand schonmal eine längere Kampagne gespielt hat?
Ich überlege immernoch ob ich net die Gefährten mal anleiern soll. Reizen würds mich ja schon sehr.

Irgendjemand Erfahrungen damit wenn man nicht zu allem die richtigen Geländestücke hat?

Hi,

ich hab alle 3 Teile wie du weisst, aber keine Erfahrung damit.
Schau mal hier: http://www.tabletop-hdr.de/die-gefaehrten/browse/1/
Da werden ein paar Erfahrungsberichte geschrieben, vor llem für die ersten Zenarien.
Ich wär dabei und wir könnten ja mal unsre beiden bestände durchgehen was wir spielen könnten.

Gruß

Crispan

P.S. Aber nich vergeseen das ich nächste Woche in Berlin bin

also ich denke das ich mit Crispan mal anfangen werde die Kampagne anzuzocken. Stelle mir das gut vor mit einer Karte von Mittelerde auf Posterformat wo man die jeweiligen Stationen markiert.

Bock hab ich riesig dazu.... 🙂

Ob sich natürlich Szenarien wie Minas Tirith oder Helms Klamm umsetzen lassen bleibt fraglich 🙂

Bock hab ich riesig dazu.... 🙂

Ob sich natürlich Szenarien wie Minas Tirith oder Helms Klamm umsetzen lassen bleibt fraglich 🙂
Vor allem, wenn du mit deinen Kumpels die Schlacht um Helms Klamm beendet hast, wenn dann die Festung
- wie es eigentlich logischer wäre - unter dem Ansturm der weißen Hand gefallen wäre... ^^ 😉 😎