8. Edition Kampagnenschlachten zu endtimes Nagash

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
08. Januar 2010
2.774
13
23.636
Guten Morgen ihr Bartlinge.

Ich weis nicht in wie weit ihr Red Dox Endtime-Zusammenfassung verfolgt. Auf jeden Fall kommen zwei richtig geile Schlachten zum Tragen, bei der Zwerge eine tragende Rolle spielen.

1x Zieht Ungrim Eisenfaust mit dem Heerbann aus Karak Kadrin aus, um in Sylvania dem Heer aus Menschen und Elfen zu helfen das Immerkind aus den Klauen Mannfreds von Carstein zu befreien. Sie stoßen dabei auf eine riesige Armee Tiermenschen unter Malagor und vernichten diese unter großen Verlusten, können dem Immerkind damit aber nicht mehr helfen.

1x Befindet sich Thorek Eisenstirn auf einer Expedition uralte Artefakte zu bergen (kommt an das Tor der Valaya) und wird durch eine vereinte Armee aus Untoten, geführt von Neferata und Krell, angegriffen. Ein ausgesandter Gyrokopter nach Karak Azul ruft König Kazador um Hilfe und dieser trifft verstärkend ein. Zudem fallen beiden Armeen noch Nachtgoblins in den Rücken, die sich zuvor mit den Untoten gemessen hatten und zur Hälfte aufgerieben wurden.
Nach einer heftigen Schlacht werden die Zwerge fast komplett aufgerieben (nur Reste ziehen sich zurück), Thorek und Kazador fallen beide! und die Untoten erleiden ebenfalls herbe Verluste.

Also beides epische Schlachten.

Jetzt einfach mal ein Aufruf an Alle- wer also Kumpels hat, die mit den o.g. Armeen aufwarten können- schlagt diese Schlachten und haut einen schönen Spielbericht hier mit rein.

Wäre echt Klasse, wenn sich hier etwas sammeln würde 😉

@ Rik

Na das ist ja mal der Hammer- wo bist du denn her?

Ich hätte nichts das bisher passt. Außer ein ziemlich unbemaltes Chaosgerüst. Und da ich das letzte Jahr zu fast nichts gekommen bin (außer den Fässer-Sockel vom Bugmann zu bemalen und einen neuen Gyrokopter) ändert sich daran auch nichts so schnell.

Ansonsten hab ich noch Wormhammer (Saurüssel) und TheMadWarlock (warpsteinabhängige, nacktschwänzige Werhamster) in meiner Spielergemeinde. Da kann man doch sicherlich mal das ein oder andere Spielchen organisieren.

@ blackbart

Seh es als Zeichen 😀