Hey, wie könnte man eine schöne Kampange aufziehen die auf Ulthuan spielt? wo viele Völker mitspielen können! Wenn jemand eine schöne große Landkarte hat immer her damit^^
hmm...keine ahnung... ich ich denke von belagerungen bis normalen Schlachen könnte ich mir alles vorstellen..weiterhin orte die die Armee verstärken....vllt die prozente ein wenig verschieben oder es wird nur das "veteranen-system"
Imperium kommt als Unterstützung der Helfen
u.U. Oger als Söldner mitnehmen.
Khemri könnte da landen um alte Elfenkolonien die es damals in ihrem Gebiet mal gab(?) zu rächen.
Echsenmenschen wollen ein Volk der Alten verteidigen
Zwerge vllt auf drängen des Imperiums
Simpel...gar nicht. Die HE lassen niemanden nach Ulthuan und die meisten wollen da auch gar nicht hin. Nur Dunkelelfen.
Und DE vertragen sich so gar nicht mit dem Chaos, großteils. Du bringst das Chaos nicht in das Land mit, das du erobern willst. Das wäre hirnrissig. Orks sind da nur zufällig gelandet und die HE werdens nicht zulassen, dass das nochmal passiert. Und der Rest pfeift auf die Insel.
Simpel...gar nicht. Die HE lassen niemanden nach Ulthuan und die meisten wollen da auch gar nicht hin. Nur Dunkelelfen.
Und DE vertragen sich so gar nicht mit dem Chaos, großteils. Du bringst das Chaos nicht in das Land mit, das du erobern willst. Das wäre hirnrissig. Orks sind da nur zufällig gelandet und die HE werdens nicht zulassen, dass das nochmal passiert. Und der Rest pfeift auf die Insel.
Aussenstehende Völker können durchaus nach Ulthuan, jedoch darf NIEMAND in die Inneren Länder!
Hey, wie könnte man eine schöne Kampange aufziehen die auf Ulthuan spielt? wo viele Völker mitspielen können! Wenn jemand eine schöne große Landkarte hat immer her damit^^
Ich habe vor einiger Zeit ein ziemlich umfangreiches Hintergrundwerk mit vielen Geschichten entworfen welches zum einen als Hintergrund für unseren jährlichen Fantasybattle dient und zum anderen als Grundstock zu einer Kampagne an der alle Völker teilnehmen können.
Das spielt nur leider nicht in Ulthuan, aber eignet sich sehr gut für eine Kampagne um Resourcen und Bodenbesitz und es nehmen alle Völker der Warhammerwelt teil.
Wer sich das mal durchlesen mag:
http://www.fantasy.megaschlachten.de/Hintergrund/Hintergrund.html
Ist grafisch ein wenig doof gemacht, ich bin halt kein Großer Programmierkünstler.