Also ich habe bei mienem letzten spiel gegen Tyraniden verloren und dann wollte ich mal fragen was ich besser machen könnte.
Ich habe folgendes aufgestellt:
2 Infantriezüge 2 Laka 2 HB Tupps In den Komandotrupps 2 Maschkas.. Als Spezialwaffen habe ich in der Armee größtenteils Granatwerfer(Mordianer), ein paar Melter und 2 Flammenwerfer.
Einen mobilern Infantrietrupp mit HB Gw
Chimäre mit HB ML und MG
10 Halblinge
Kommandozug mit laserkanone.
Mein Gegner hat folgendes aufgestell.
1 Symbiarchen mit ca 10 Symbionden als Gefolge , sie haben Infiltriert.
1 Schwarmtyrant mit Biozidkanone und einer Tyrantenwache.
1 Carnifex mit Biozidkanone und Stachelwürger.
30 - 40 Ganten mit Bohrkäferschleuder.
3 Tyranidenkrieger mit Säurespucker und einer Biozidkanone.
Ích habe mich so weit wie müglich hinten aufgestellt . Zuerst habe ich mit den ganzer DS 4 Waffen auf die Krieger gehalten. und sie bis auf einen Lp weggeschossen die laskas haben auf den Fex geschossen und ihn 2 Lp geraubt.
Die Chimäre hat die Gantenrotten ausgedünnt.In der 2. und 3. Runde habe ich dann die Symbionten und den Symbiarch weggeschossen . Das Spiel war dann gelaufen als der Krieger Der Schwartyrant und der Carnifex immer näher kamen. den Tyranten habe ich dann noch mit den Lasergewehren abgeschossen aber den Fex habe ich dann nicht mehr erledigt bekommen.W7
Was ich gelernt habe war das sich geschlossene Formation nicht gegen nicht abweichende Geschütze lohnt. Was hätte ich denn eurer Meinung nach anders machen sollen?
Schon mal vielen Dank im vorraus
R4PT0R
Ich habe folgendes aufgestellt:
2 Infantriezüge 2 Laka 2 HB Tupps In den Komandotrupps 2 Maschkas.. Als Spezialwaffen habe ich in der Armee größtenteils Granatwerfer(Mordianer), ein paar Melter und 2 Flammenwerfer.
Einen mobilern Infantrietrupp mit HB Gw
Chimäre mit HB ML und MG
10 Halblinge
Kommandozug mit laserkanone.
Mein Gegner hat folgendes aufgestell.
1 Symbiarchen mit ca 10 Symbionden als Gefolge , sie haben Infiltriert.
1 Schwarmtyrant mit Biozidkanone und einer Tyrantenwache.
1 Carnifex mit Biozidkanone und Stachelwürger.
30 - 40 Ganten mit Bohrkäferschleuder.
3 Tyranidenkrieger mit Säurespucker und einer Biozidkanone.
Ích habe mich so weit wie müglich hinten aufgestellt . Zuerst habe ich mit den ganzer DS 4 Waffen auf die Krieger gehalten. und sie bis auf einen Lp weggeschossen die laskas haben auf den Fex geschossen und ihn 2 Lp geraubt.
Die Chimäre hat die Gantenrotten ausgedünnt.In der 2. und 3. Runde habe ich dann die Symbionten und den Symbiarch weggeschossen . Das Spiel war dann gelaufen als der Krieger Der Schwartyrant und der Carnifex immer näher kamen. den Tyranten habe ich dann noch mit den Lasergewehren abgeschossen aber den Fex habe ich dann nicht mehr erledigt bekommen.W7
Was ich gelernt habe war das sich geschlossene Formation nicht gegen nicht abweichende Geschütze lohnt. Was hätte ich denn eurer Meinung nach anders machen sollen?
Schon mal vielen Dank im vorraus
R4PT0R