Kampf um den Imperialen Palast

Hi,

Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem pdf. über den Kampf um den Imperialen Palast
den es auf der alten GW Homepage zum Download gab.
Hat das zufällig jemand auf dem PC oder einen Link wo man es noch bekommt?

gruß Darkscout
Gibt es nicht vielleicht irgendwo so eine Art Archiv, wo man so etwas aufstöbern kann...?
Denn eine ganze Menge der Downloads von der alten GW-Seite, angefangen bei den Wallpapern bis zu den Bastel/Umbau-Tips (wie zum beispiel dieser einsitzige Panzer aus Chimaereteilen für "Städte in Flammen"-Missionen) waren ganz gut/hilfreich...

Ist vielleicht der Artikel von William King gemeint? Den habe ich auf meinem PC, nur wird es noch einige Zeit dauern, bis wieder zu Hause bin. @Skullchamp: Das ist ja mal höchst interessant. Gibt es da noch mehr davon?🙄

Leider nein, außer du meldest dich auf deren Website an und kommst dann dort in deren download Archiv. Falls du Erfolg hast, bitte melde dich dann mal bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem pdf. über den Kampf um den Imperialen Palast den es auf der alten GW Homepage zum Download gab.

Hat das zufällig jemand auf dem PC oder einen Link wo man es noch bekommt?

gruß Darkscout
Wenn ihr die Gelegenheit habt nehmt lieber den Originaltext aus dem HH Spiel (bzw dem englischen WD Anfang der 90er), der ist MMN schöner geschrieben als die neu aufgewärmte Version.

@Darkscout

Könntest du mir vielleicht die Datei per email schicken oder mir einen anderen Link geben? Hätte die Regeln auch gerne aber die Datei scheint down zu sein.

Ist zufällig jemand hier angemeldet?
www.tempusfugitives.co.uk

Ich bekomme leider keine email zum bestätigen der Registrierung 🙁 Würde dort aber gerne mal in den Downloadbereich gucken. Könnt ihr mir da weiter helfen?