Wir haben heute in unserer Runde endlich das neue Missionsbuch Kampfeinsätze unter die Lupe nehmen können. Dort blieben wir dann bei der speziellen Mission Einsatzkommando hängen. Unserer Meinung nach, eine echt geniale Mission und hebt sich von den anderen gängigen Missionen wirklich ab.
Schnelle und spannende Spiele sind so möglich.
Meine Aufstellung:
8 Symbionten
1 Symbiont mit Deckung nutzen
1 Symbiont mit Rasender Angriff
1 Symbiarch mit Verletzungen ignorieren
Wurf zum Aufstellen verlor ich jedesmal, dafür durfte ich dann durch die Infiltration der Symbionten meinem Gegner auf den Pelz rücken.
Zwar alle Spiele verloren, dank den Würfeln die heute absolut keine Lust hatten das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu würfeln. Ich sage nur Symbionten, die es im Nahkampf nicht schafften Jagddrohnen der Tau auszuschalten... .Trotzdem war es eine sehr spassige Angelegenheit.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Mission gemacht?
Schnelle und spannende Spiele sind so möglich.
Meine Aufstellung:
8 Symbionten
1 Symbiont mit Deckung nutzen
1 Symbiont mit Rasender Angriff
1 Symbiarch mit Verletzungen ignorieren
Wurf zum Aufstellen verlor ich jedesmal, dafür durfte ich dann durch die Infiltration der Symbionten meinem Gegner auf den Pelz rücken.
Zwar alle Spiele verloren, dank den Würfeln die heute absolut keine Lust hatten das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu würfeln. Ich sage nur Symbionten, die es im Nahkampf nicht schafften Jagddrohnen der Tau auszuschalten... .Trotzdem war es eine sehr spassige Angelegenheit.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Mission gemacht?