Moin,
Ich habe im Netz die Regeln für Killteams entdeckt. Da ich (bevor ich zu WH 40k gekommen bin) eher Skirmisher gespielt habe bin ich von den Regeln echt angetan. Kurz zusammengefasst geht es um kleine Einsatzteams, die quasi 200 Punkte Armeen darstellen.
Nun meine Frage, habt ihr das schonmal gespielt? Was sind eure Erfahrungen? Must-have Einheiten? Listen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Bilder eurer Killteams?
Ich mache mal den Anfang und poste die Liste mit der ich die Killteams am Donnerstag mal antesten werde!
Ideen dazu:
- Schwebo, da man sein Feuer aufteilen kann. Erhöht positionieren und den Gegner fleißig mit Feuer eindecken.
- Plasma, falls Panzer, Termis oder ähnliches kommen.
- Melterbomben genauso dafür.
- Sonst mit 10 CSM müssen erstmal 5 gekilled werden um einen Breaktest ablegen zu müssen.
Beste Grüße,
Tyzor
Ich habe im Netz die Regeln für Killteams entdeckt. Da ich (bevor ich zu WH 40k gekommen bin) eher Skirmisher gespielt habe bin ich von den Regeln echt angetan. Kurz zusammengefasst geht es um kleine Einsatzteams, die quasi 200 Punkte Armeen darstellen.
Nun meine Frage, habt ihr das schonmal gespielt? Was sind eure Erfahrungen? Must-have Einheiten? Listen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Bilder eurer Killteams?
Ich mache mal den Anfang und poste die Liste mit der ich die Killteams am Donnerstag mal antesten werde!
*************** 1 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 200
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 200
Ideen dazu:
- Schwebo, da man sein Feuer aufteilen kann. Erhöht positionieren und den Gegner fleißig mit Feuer eindecken.
- Plasma, falls Panzer, Termis oder ähnliches kommen.
- Melterbomben genauso dafür.
- Sonst mit 10 CSM müssen erstmal 5 gekilled werden um einen Breaktest ablegen zu müssen.
Beste Grüße,
Tyzor