Kampferprobter Knight

Karaz

Testspieler
21. April 2010
132
1
7.968
Regensburg
Guten Tag zusammen,

da mir die Grey Knights vom Hintergrund sowie der ganzen Art sehr zusagen habe ich mir überlegt anzufangen einen kleinen Bestand an Terminatoren zu sammeln. Jedoch gefällt mir das extrem saubere und makellos silberne Schema der Rüstungen ganz und gar nicht. Wir sprechen hier von den Grey Knights, den Besten der Besten, Vernichter von Dämonen und Ketzern 😉 Dementsprechend sollten auch die Rüstungen aussehen: Besudelt, zerbeult und angeschlagen.

Nun habe ich hier meinen aller ersten "Test-Termi" bemalt und wollte hier mal Fragen was ihr so davon haltet und was man noch verbessern könnte. Ich würde mich über Rückmeldung freuen!

mfg
Karaz

Deine Argumentation widerspricht sich da leider. Du sagst es sind die Besten der Besten. Gerade die Besten der Besten wissen aber das sie nur so gut sind wie ihre Ausrüstung und werden sie daher Pflegen 🙂
Und gerade vom Fluff her war/ist einem Space Marine seine Ausrüstung quasi Heilig.

Für mich wäre das was du da bemalt hast zu Dreckig.

Die Figur sollte eigentlich einen Termi während oder nach einer erbitterten Schlacht darstellen und natürlich nicht dass er seine Galauniform so verdreckt lässt 😉 Was ich im Anfangspost meinte ist, dass sich die Besten der Besten auch mit den härtesten Feinden auseinandersetzen müssen und auch dementsprechend mitgenommen aussehen müssen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

mfg

Der Termi gefällt mir sehr gut, eine ganz Armee dieser abgekämpften Knights dürfte schön was hermachen ^_^

Allerdings ist Blut auf einer Energiewaffe immer so eine Sache für mich.
Das Energiefeld, dass sich um die Klinge bildet, dürfte so heiß sein, das es das Blut innerhalb eines Liedschlages wegbutzelt und keine Rücktsände bleiben.
Natürlich kann die Klinge auch ausgeschaltet sein, aber wie kommt dann das Blut dran?
Denn, seien wir ehrlich, wer mit einer ausgeschalteten Energiewaffe auf seine Feinde einkloppt, hat echt einen an der Birne :lol:

Sorry aber "verdreckt" oder "abgekämpft" hat nix mit einer unsauberen Bemalung zu tun und so wirkt das auf mich. Ausserdem finde ich das Shema zu dunkel gewählt.
Ich würd ja bei GreyKnight mal diesen Chrom Effekt ausprobieren aber das ist halt Geschmakssache.
Schau mal im Forum bisschen rum da gibt es genug Anregung für Battledamage ohne das die eigentliche Bemalung drunter leiden muss.

Gruss Steiner

Naja, eine Energiewaffe an der Blut klebt... aber egal.

Ich mag keine gestandenen Ritter, die aussehen wie die Mülleimer bei McDonalds.

Übertreibs nicht mit dem Battle damage.
Zum Vergleich: Dies ist der Flugdatenschreiber, der aus 10000 Metern höhe beim Absturz von AF447 auf das Meer aufgeprallt ist. Der hat mehr ausgehalten als der beste der besten Grey Knights bevor er stirbt und sieht bei weitem besser aus.

Anhang anzeigen 95739

Als bitte ein bisschen zurücknehmen und nicht ganz so schlimm den Eindruck von faulender Mayonaise und vier Wochen alten Fleischresten erwecken.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

Naja, eine Energiewaffe an der Blut klebt... aber egal.

Ich mag keine gestandenen Ritter, die aussehen wie die Mülleimer bei McDonalds.

Übertreibs nicht mit dem Battle damage.
Zum Vergleich: Dies ist der Flugdatenschreiber, der aus 10000 Metern höhe beim Absturz von AF447 auf das Meer aufgeprallt ist. Der hat mehr ausgehalten als der beste der besten Grey Knights bevor er stirbt und sieht bei weitem besser aus.

Als bitte ein bisschen zurücknehmen und nicht ganz so schlimm den Eindruck von faulender Mayonaise und vier Wochen alten Fleischresten erwecken.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

*lach* der Vergleich ist zwar hart aber ... gut ^_^

Der Grey Knigth sieht so ganz gut aus, nru etwas "sauberer" strahlender stände ihm eventuell besser.

Aber das ist ja Geschmacks-Sache.