So das ist meine Derzeitige Kampfgruppe.
Ich habe noch nicht alles bemalt aber das was ich bemalt habe werde ich nach und nach mit Bildern hier Posten.
Würde mich sehr über eure Meinung und eure anregungen freuen. Damit ich dinge verbessern kann.
Nach und nach werden alle einheiten auch mit Namen versehen.
Kompaniemeister Andoros
- Plasmapistole
- Energiewaffe
- Sturmbolter
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte
Kommandotrupp
- 1 x Energiewaffe
- 5 x Melterbomben
- Upgrade zum Apothecarius
- Kompaniestandarte
- 1 x Upgrade zum Kompaniechampion
- - - > 200 Punkte
Absolutionspriester
- Melterbomben
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
Absolutionspriester
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte
Absolutionspriester
- Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
Belial, Meister des Deathwing
- Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Scriptor
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 11 Elite ***************
Scout-Trupp
- 5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehre
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 120 Punkte
Scout-Trupp
- 10 Scouts
- 2 x Scharfschützengewehre
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 180 Punkte
6 Kompanieveteranen
- 6 x Sturmbolter
- 6 x Melterbomben
+ - Landungskapsel [nach Imperial Armour 2 Update]
- Peilsender
- - - > 225 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 215 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 215 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- Deathwing-Kompaniestandarte
- Upgrade zum Apothecarius
- - - > 270 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 2 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
*************** 9 Standard ***************
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 190 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 215 Punkte
*************** 6 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Melter
- Trike mit Multimelter
- Land Speeder
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 410 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 3 Space Marine Biker
- 2 x Melter
- Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ - Rhino [nach Imperial Armour 2 Update]
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 300 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 295 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Parierschild
- - - > 295 Punkte
Caestus Assault Ram
- Teleport Homer
- Frag Assault Launchers
- - - > 300 Punkte
*************** 11 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Land Raider
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 285 Punkte
Land Raider Achilles
- - - > 300 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 285 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 4 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 310 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 305 Punkte
Predator Annihilator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte
Predator Annihilator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte
Predator Destructor
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 100 Punkte
Whirlwind
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 110 Punkte
Vindicator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 9765
Ich beginne mal mit ein paar Bildern meines Death Wing.
Ich habe noch nicht alles bemalt aber das was ich bemalt habe werde ich nach und nach mit Bildern hier Posten.
Würde mich sehr über eure Meinung und eure anregungen freuen. Damit ich dinge verbessern kann.
Nach und nach werden alle einheiten auch mit Namen versehen.
Kompaniemeister Andoros
- Plasmapistole
- Energiewaffe
- Sturmbolter
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte
Kommandotrupp
- 1 x Energiewaffe
- 5 x Melterbomben
- Upgrade zum Apothecarius
- Kompaniestandarte
- 1 x Upgrade zum Kompaniechampion
- - - > 200 Punkte
Absolutionspriester
- Melterbomben
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
Absolutionspriester
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte
Absolutionspriester
- Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
Belial, Meister des Deathwing
- Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Scriptor
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 11 Elite ***************
Scout-Trupp
- 5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehre
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 120 Punkte
Scout-Trupp
- 10 Scouts
- 2 x Scharfschützengewehre
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 180 Punkte
6 Kompanieveteranen
- 6 x Sturmbolter
- 6 x Melterbomben
+ - Landungskapsel [nach Imperial Armour 2 Update]
- Peilsender
- - - > 225 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 215 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 215 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- Deathwing-Kompaniestandarte
- Upgrade zum Apothecarius
- - - > 270 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 2 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
*************** 9 Standard ***************
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 190 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 215 Punkte
*************** 6 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Melter
- Trike mit Multimelter
- Land Speeder
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 410 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 3 Space Marine Biker
- 2 x Melter
- Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 210 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ - Rhino [nach Imperial Armour 2 Update]
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 300 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 295 Punkte
Sturmtrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Parierschild
- - - > 295 Punkte
Caestus Assault Ram
- Teleport Homer
- Frag Assault Launchers
- - - > 300 Punkte
*************** 11 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Land Raider
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 285 Punkte
Land Raider Achilles
- - - > 300 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 285 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 4 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 310 Punkte
Devastortrupp
- 10 Space Marines
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 305 Punkte
Predator Annihilator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte
Predator Annihilator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte
Predator Destructor
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 100 Punkte
Whirlwind
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 110 Punkte
Vindicator
- Imperial Armour 2 Update Regeln
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 9765
Ich beginne mal mit ein paar Bildern meines Death Wing.
Zuletzt bearbeitet: