Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, daß ich schon weiß welches System in der Nähe von der Schlacht zwischen Kampfgruppe Lex und diesem Nagdreg (oder wie der nochmal hieß) Stamm ist. :lol:
Originally posted by Jaq-Draco@18. Nov 2003, 18:47 Gut, daß ich schon weiß welches System in der Nähe von der Schlacht zwischen Kampfgruppe Lex und diesem Nagdreg (oder wie der nochmal hieß) Stamm ist. :lol:
...hähäää! 😛
Ich auch!!! 😀 ...aber das behalte ich lieber für mich!
An alle, die sich wundern, was hier plötzlich für komische Fragen gestellt werden:
In da Tavärnä zum lustig'n Squig findet ein Braincrusha-Grubenkampf-jeder-für-sich-alleinä-nokkout-Quizzz statt. 😀
...also wenn Ihr die Antwort auf so eine Frage wißt, oder denkt es zu wissen, dann nicht petzen 😉 ...sondern mir per PN schicken!!! :lol: :lol: :lol:
Na das ist ja aucgh mies und unfair. Wenn schon irgendwelche Leute ne Antwort wissen dann sollen sie sie entweder hier im Forum offen posten oder aber erst garnicht posten.
Haaach! Du nun wieder! Das war doch nicht ernst gemeint! 🙄
(Wenn ich ab und zu mal 'was ernst meine, dann schreibe ich's doch dazu!) 😀 (Das war ernst gemeint!!!)
Das ist schlecht... Naja, was soll ich sagen...? Wenn ich die Seite mit der Lösung einmal zurückblätter, grinsen mir ein Nadelgewehr und eine Ogrynknarre ins Gesicht. Ach ja... Das waren noch Zeiten...
Die Kampfgruppe gegen die Unmenschlichkeit ist von einem Ritter Les gegründet worden, mehr bei www.google.de, war zu faul zum durchlesen.
Merkwürdiges Thema 🙁 .