Also meine Varianten:
3 Stück mit Impulslaser: Waren in der alten und in der neuen Edition immer gut! Sind jetzt 10 Punkte teurer für +1 BF, Sprinten vor oder nach schießen, Kraftfeld und leider auch Offen.
=> Immer noch sehr gut!
2 Stück mit Laserlanze: Waren früher unbezahlbar teuer, sind jetzt so teuer wie ein Schattenjäger der DE mit mehr Feuerkraft. Wenn man einen Sichtblocker hat, ist hier Hit&run möglich!
=> Absolut geniale Panzerjäger!
3 Stück mit Mischung Impulslaser / Sternenkannone: Ist jetzt eine spielbare Variante. Ist etwas flexibler was die Zielauswahl angeht. Lohnt aber nur ohne Psiunterstützung!
=> Wenn ich keine Psisachen mitnehme um gegnerische Rüstung abzuwschwächen (-1 auf den Rüster oder gelungenge Rüstungswrürfe wiederholen oder wenigstens Waffen synchronisieren), dann kann ich mir diese Läufervariante überlegen
3 Stück mit Doppelsternenkannone: Ist bezahlbar und super gegen schwere Infantrie. Mit Psiunterstützung für Rerolls beim Treffen ist der Schadenoutput gegen die richtigen Ziele enorm
=> Wenn man weiß, dass man gegen Termis ranmuss o.Ä. sicher interessant
Alle Raketenwerfervarianten sind mir zu teuer. Praktisch bin ich bisher aber nur an der Impulslaservariante interessiert (am besten mit Psiunterstützung) oder der Laserlanzenvariante.