Kampfläufergussrahmen! Waffenanzahl?!?!?!

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Mal so ne Frage!? Hab mir heute ein Kampfläuferschwadron zugelegt. Da sind von jeder Waffe jeweils nur eine drin/KL!!!???!!! Was soll die sche.....

Wie sieht es denn aus wenn man die einzeln holt? Sind dann da immer zwei drin oder was?

Dh die option mit 24 schuss wegen 6 implaser kann ich mit dem kit schon mal vergessen! AHHHHHHHHHH :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Oder hat jemand noch drei implaser zu verkaufen??

--------------------

<div class='quotetop'>ZITAT(baumkrone1000 @ 26.01.2007 - 11:24 ) [snapback]960282[/snapback]</div>
Mal so ne Frage!? Hab mir heute ein Kampfläuferschwadron zugelegt. Da sind von jeder Waffe jeweils nur eine drin/KL!!!???!!! Was soll die sche.....

Wie sieht es denn aus wenn man die einzeln holt? Sind dann da immer zwei drin oder was?

Dh die option mit 24 schuss wegen 6 implaser kann ich mit dem kit schon mal vergessen! AHHHHHHHHHH :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Oder hat jemand noch drei implaser zu verkaufen??
--------------------
[/b]

Tja so siehts leider aus. Ob nun in der 3er Box oder einzelnd, 2 Waffen von jedem Typ kriegste nicht... Genauso bescheuert wie bei den Waffengußrahmen der Niden...

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 26.01.2007 - 12:08 ) [snapback]960308[/snapback]</div>
Tja so siehts leider aus. Ob nun in der 3er Box oder einzelnd, 2 Waffen von jedem Typ kriegste nicht... Genauso bescheuert wie bei den Waffengußrahmen der Niden...
[/b]

Boah was für ne scheisse!! Da hat sich GW ja ne ganz Tolle Einkommensschublade geöffnet! Diese................ Kriegt man die Gussrahmen denn einzeln zu kaufen? Wahrscheinlich nicht einmal das! Boah ich könnt echt kotzen!

<div class='quotetop'>ZITAT(baumkrone1000 @ 26.01.2007 - 12:58 ) [snapback]960326[/snapback]</div>
Das kann doch nich sein dass man sich 6 KL kaufen muss um 3 KL mit jeweils 2 Implasern auszustatten?!?!?!?!!!??! :huh: 😱hmy: :annoyed: :angry: :angry: :angry:

Das ist doch wohl echt eine Verarschung oder?
[/b]

Jo, aber nimms nicht persönlich. Ist nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal. 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(baumkrone1000 @ 26.01.2007 - 12:58 ) [snapback]960326[/snapback]</div>
Das kann doch nich sein dass man sich 6 KL kaufen muss um 3 KL mit jeweils 2 Implasern auszustatten?!?!?!?!!!??! :huh: 😱hmy: :annoyed: :angry: :angry: :angry:

Das ist doch wohl echt eine Verarschung oder?
[/b]

Ja, stimmt irgendwie schon...

Dafür ist bei dem neuen Falcon aus dem alten Gußrahmen ja noch ein Impulslaser zusätzlich dabei. Den konnte GW schlecht rausschneiden 😀

Ich finds auch totaler Wucher :angry:
Aber. (jetzt kommt das große Aber)
Ich hatte sowiso vor mal eine Liste mit lauter KL`s aufzubauen.
Also genau 6 Stück, von denen 3 jeweils 2 Implas haben und 3 entweder auf Panzerjagd gemacht sind oder eben noch jeweils 2 Shukas.
Das nenne ich eine Infanteriekillliste. 😉
Aber mal abwarten, die 6 Läufer werden so oder so also gekauft.
Auch wenn ichs scheiße finde.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sohn des Khaine @ 26.01.2007 - 17:06 ) [snapback]960479[/snapback]</div>
Bestellt euch doch einfach per Mailorder die "alten" Metallwaffen..müssten noch zu haben sein

..ansonsten müsste man doch Impulslaser über haben: waren früher doch überall dabei und keiner hat sie gebaucht...
[/b]

Joa Ich mach hier nochmal nen Aufruf:

Jeder der nen Impulslaser von seinen neuen Kampläufern über hat soll sich bitte per PM bei mir melden!

Wäre wirklich nett.

Gruß Baumkrone.

Jo, ich hab hier auch noch 11 Stück oder so rumfliegen, aber nach neuem Codex hab ich die auch gerne für mich 😉

Na ja, wie auch immer: Der Waffengussrahmen hat übrigens die Produktnummer 99390104005 und ist beim Serpent zu finden . Für satte 11,50 Euronen, der Englische kostet grad mal 6 Pfund... na ja. Die Metallwaffen gibt es meine ich auch nicht mehr in den deutschen Archiven, was imo ziemlich schade ist... Und für den Preis des Gussrahmens kannste dir tatsächlich besser noch ne zweite box Kampfläufer kaufen...

ist doch nix neues, und mit impla hast ja noch glück, die hasst du echt bei jedem modell dabei - vll muss man kurz was umbasteln aber herje. oder du hast glück und irgendwer will die wirklich tauschen weil man die überhat.

was glaubt du wie sm an eine zweite Stuka für die termis kommen? die gibt keiner her und jeder will zwei... :blink:

Ich findsa ehrlich gesagt nicht sooo schlimm

1. Es ist bekannt gewesen, dass da nur ein Rahmen drin ist. Sogar schon Monate vor dem Release.
2. Hab ich keine Lust 5-10 Euro mehr dafür zu löhnen, nur um dann 8 anstatt 3 Waffen zum Wegschmeißen zu haben.
3. Wenn man Magnete benutzt schwimmt man eh nach dem Zusammenstellen von einer mittelgroßen Eldarstreitmacht in Waffenbitz.
4. Wäre zwar nicht schlecht, wenn GW auch die Powergamer versorgt, ist aber mMn nicht nötig, solange sie dem Gelegenheitsspieler passende Bausätze liefern.

edit:
Damit das hier nicht falsch verstanden wird: Wenn da einfach so ein weiterer Gußrahmen drin wär, würd ich auch nicht Nein sagen. Aber wir reden heir von GW, also gibt es diese Option nicht. Und bei der Wahl zwischen Mehrpreis und Plastikmüll (da bei Erwerb von PL, 2 Gardistentrupp und ner 3er Schwadron KL eh mehr als genug Waffen für die ganze Armee vorhanden sind) oder stabiler Preis und Zwang zum Magnetiesieren (wodurch man ja sogar noch mehr Geld spart) gewinnt nunmal die letztere Option.