8. Edition Kampfmagie der Dunkelelfen

Nalar

Aushilfspinsler
26. März 2011
28
0
4.856
Wie ihr ja alle wisst gibt es die einzelnen Zauber aus dem Regelbuch auf Karten.

Neulich hab ich mir sagen lassen, dass die völkerspezifischen Zauber jeweils mit dem neuen Codex kommen.

Da aber die Dunkelelfen wohl nicht so schnell nen neuen Codex kriegen werden hab ich mir was gebastelt was ich natürlich gerne teile.

Hoffe es gefällt euch und freu mich natürlich auch über Feedback.

Sollte jemand Interesse an den PDF's haben einfach ne PN schicken.

MfG Nalar

Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß manche karten die Begriffe der 8. Edition verwenden, obwohl es diese damals noch nicht gab.

Ist das Wort der Pein ein Fluchzauber, mit allen Eigenschaften?
Ist das Schwarze Grauen ein Magiewirbel, mit allen Eigenschaften?

Gerade bei letzterem bin ich mir nicht so sicher, zumal die Beschreibung des Schwarzen grauens schon nicht den Regeln von Magiewirbeln folgt.

Guter Ansatz, ungenaue Ausführung. Als Gegner wär ich verunsichert, wenn jemand mit diesen Karten spielt (weil fehlerbehaftet).

@ Skullshadow: Macht der Finsternis hab ich absichtlich nicht gemacht, da der Standardzauber der Dunkelelfen sowieso bekannt ist (zuimndest mir und eigentlich hab ichs nur für mich gemacht, mir dann aber gedacht ich gebe sie weiter).

@Slashy: Du hast natürlich irgendwo recht. Es steht nicht explizit, dass Wort der Pein ein Fluchzauber ist, und auch nicht, dass das Schwarze Grauen ein Magiewirbel ist. Jedoch verhält sich Wort der Pein wie ein Fluchzauber und das Schwarze Grauen ist ein Direktschadenszauber, da gebe ich dir recht. (werde das sofort ändern).

@ Cypher: schick mir ne PM mit deiner e-mail adresse und ich schick dir die (ausgebesserten PDFs).

Edit: Und hier auch schon die korrigierte Version 🙂

Zuletzt bearbeitet: