Kampfpanza Umbauten

Naja also wie schon die anderen gesagt haben, sind organische sachen für ein tabletop ziemlich ungeeignet. Hab zwar mal ne death guard armee gesehen die mit toten fliegen und so beklebt war aber sowas ist meiner meinung nur geschmacklos. Da Necrons sich ja am ende der schlacht meistens auflösen ist die idee mit den mono zwar schön umgesetzt aber denke hintergrundtechnisch etwas falsch. Der 3te schaut ganz net aus.
lg
 
Ich mein ich hab auch gelesen das sich Necrons nach der schlacht wegteleportieren egal ob noch intakt oder beschädigt. Aber dass mit dem kieferkonochen finde ich nicht schlimm. Ich glaub dass man bei Knochen noch etwas brauchte um sie zu versiegeln ich komm aber leider nicht drauf was es ist. Aber Ansonsten echte Knochen von Fleischerabfällen warum nicht.
Allerdings find ich die erwähnte Nurgelarme mit den toten Fliegen dran auch geschmacklos.
 
Im endeffekt muss es eh jeder selber wissen, denke das es auch nur so starkt auffält da es so grotesk wirkt. Wenn es einmal bemalt ist sagen eh die meisten, borr geile greenstuff arbeit ^^

Jop.

Und das mit den Mono hat nix mit den Hintergrund der Necrons gemeinsam.

Der Mek (ich) war noch einigen Schlachten gegen die Necrons so begeister. Von den Eckigen ding mit Kristal, dass er das für sein Waaaghboss auch bauen wollte. (Mir kamm die Idee nochdem ich in ein Spiele 3 Monos bei 2500P geschrottet hatte.) Wollt die form nicht selber bauen wollte, habe ich mir gleich den Mono geholt. Im Kistal sitzt der Fahrer.

Habe heute mein 4 Kampfpanzas eingesetzt und nur 1 verloren (der Orkolith würde vom Multimelter des Land Raider Redeemer, aber der Waaaghboss + 5 Bosse haben die Termis + Captain erschlagen. Meine Grotze habe Statur erobert und gehalten (2 Kampfpanza und Kratfeld waren zwischen Misonsziel 2. Termi-Trupp.)
 
Zuletzt bearbeitet: