Kampfpanza

Treadfether

Erwählter
19. Dezember 2011
594
0
8.191
Kann mir jemand Länge, Breite und Höhe vom Kampfpanza sagen, einmal mit Todeswalze und einmal ohne?

Ich bastel mir hier gerade eine Alternative von Ramshackle Games zusammen (hat nur 9 Pfund gekostet), aber der erscheint mir etwas kleiner, daher will ich den mit Bitz und drangetackertem Zeug noch etwas aufblasen.
xyn8pzh3.jpg

Hab auch schon bei denen bestellt, zwar günstig aber das Material ist Grütze 🙁
Sehr brüchig wie Ork-Power schon erwähnt hat...
und die Qualität schwankt auch sehr stark, hatte ca. 13 Panzerplatten Setz
bestellt und die haben echt stark von der Dicke her variiert, von 2mm bis 6mm...
war nicht so prickelnd...

Aber wenn die an einer Stelle verbaut werden, die nicht so auffällt
-> Perfekt 😉

Ja Günstig sind die alle mal ich hab mir da 3 kleine Panzer bestellt und so 3 Grotze, die Panzer sehen echt super aus klaro Gußreste sind relativ viele dran was solls dafür Kosten sie nur die hälfte von dem was Forgeworld gerne hätte!
Aber von den Minis also den Grotz bin ich schon was enttäuscht vom Detailgrad nicht so das gelbe vom Ei.

Mein Fazit: Panzer gehen schon klar aber Minis eher nicht😉

Ork-Power: schrieb:
Ja das ist aus Resin aber son komiges Resin mir macht das den Eindruck als ob es mit Plastik vermischt wurde weils echt stark brüchig ist und weils so ne dunkelgraue Farbe hat und Resin eindeutig heller ist!
greets%20%286%29.gif

Hi,

wie kommst du denn auf so eine "Weisheit"?^_^ Resin kann alle möglichen Farben haben, genauso wie "Plastik", was du beschreibst. Also alle möglichen Kunststoffe(Resin ist übrigens auch ein Kunststoff😉)...Aber sowas mischt keiner zusammen...
Topic:
Der Panzer ist toll, die Bemalung finde ich auch richtig genial!:wub:
Ich hoffe, den dann mal mit Bewaffnung fertig sehen zu können.
LG
Tom