Kampfpatrouille der Tau ( Tau ´Va )

maikinet

Aushilfspinsler
Ich stell euch nun mal meine Kampfpatrouille der Tau`va ( für das höhere Wohl ) vor.

Hier ist mal meine Liste:

6 Feuerkrieger mit Pulsgewähr, EMP-Granaten 78 Punkte

6 Feuerkrieger mit Pulssturmgewehr, EMP-Granaten, Teufelsrochen 158 Punkte

3 Geistkampfanzüge XV15 mit Pulskanone 90 Punkte

1 Krisis XV8 Kampfanzug werde ich auf zum Shas´vre mit Fusionsplastet, Plasamabeschleuniger, Feuerleitsystem 77 Punkte

Gesamt 400 Punkte

Und hier gibt es noch ein Bild zu meinem Kampftrupp:

 

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
Zur Liste kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit Tau nicht auskenne.

Die Modelle find ich allerdings klasse. Schöne Bemalung und ein interessantes Schema.

Einzelfotos wäre natürlich optimal.
 

maikinet

Aushilfspinsler
Brauche hilfe bei der Liste

Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
zunge.gif


Meine Kampfpatrouillen Liste sieht ja so aus:

6 Feuerkrieger mit Pulsgewehren, EMP - Granaten , Teufelsrochen
6 Feuerkrieger mit Pulssturmgewehren, EMP - Granten
3 Geist Kampfanzüge mit Pulskanone
1 Krisis Kampfanzug mit Feuerleitsystem, Plasmabeschleuniger und Fusionsplater

Macht 398 Punkte.

Nun habe ich mir Folgendes überlegt: Soll ich die 2 Feuerkriegertrupps zusammenlegen und den Teufelsrochen geben? Ihnen die EMP-Granaten weg nehmen und den Teufelsrochen noch mehr Spielzeug geben und zwar: Störsystem, Ködersystem, Feuerleitsystem Multipleszielerfassung und Flechentenwerfer. Dann hätte der Kampftrupp 397 Punkte.

Ich möchte nur sowenig wie möglich Proxen! Da ich nur wenige modelle habe.
 
Oben