maikinet

Aushilfspinsler
7 Februar 2007
54
0
5.091
44
www.lea-sophie.de.ms
Ich stell euch nun mal meine Kampfpatrouille der Tau`va ( für das höhere Wohl ) vor.

Hier ist mal meine Liste:

6 Feuerkrieger mit Pulsgewähr, EMP-Granaten 78 Punkte

6 Feuerkrieger mit Pulssturmgewehr, EMP-Granaten, Teufelsrochen 158 Punkte

3 Geistkampfanzüge XV15 mit Pulskanone 90 Punkte

1 Krisis XV8 Kampfanzug werde ich auf zum Shas´vre mit Fusionsplastet, Plasamabeschleuniger, Feuerleitsystem 77 Punkte

Gesamt 400 Punkte

Und hier gibt es noch ein Bild zu meinem Kampftrupp:

 

maikinet

Aushilfspinsler
7 Februar 2007
54
0
5.091
44
www.lea-sophie.de.ms
Brauche hilfe bei der Liste

Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
zunge.gif


Meine Kampfpatrouillen Liste sieht ja so aus:

6 Feuerkrieger mit Pulsgewehren, EMP - Granaten , Teufelsrochen
6 Feuerkrieger mit Pulssturmgewehren, EMP - Granten
3 Geist Kampfanzüge mit Pulskanone
1 Krisis Kampfanzug mit Feuerleitsystem, Plasmabeschleuniger und Fusionsplater

Macht 398 Punkte.

Nun habe ich mir Folgendes überlegt: Soll ich die 2 Feuerkriegertrupps zusammenlegen und den Teufelsrochen geben? Ihnen die EMP-Granaten weg nehmen und den Teufelsrochen noch mehr Spielzeug geben und zwar: Störsystem, Ködersystem, Feuerleitsystem Multipleszielerfassung und Flechentenwerfer. Dann hätte der Kampftrupp 397 Punkte.

Ich möchte nur sowenig wie möglich Proxen! Da ich nur wenige modelle habe.