Hallo allerseits,
nachdem es bald in meinem Stammladen ein kleines Turnier geben wird, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu diesem Anlass endlich ein paar Soros im Sisters of Silence Outfit zuzulegen. Dass das Turnier die Regeln für Kampfpatrouillen verwendet, hat natürlich Vor- und Nachteile: Bei 400 Punkten reißt die Aktion kein riesiges Loch in den Geldbeutel und ich profitiere von den W6 Glaubenspunkten weit eher als normale Streitmächte, dafür werden die sinnvollen Auswahlen noch weiter eingeschränkt.
Mein aktuelles Spielumfeld lässt mindestens folgende mögliche Gegner auftauchen: Blood Angels, Black Templar, Vanillamarines, Aspekteldar, Dark Eldar, Tyras
Habe als ersten Versuch mal folgende Liste zusammengeschustert:
Recht statisch, aber ganz ansehnliche Feuerkraft. Was meint ihr dazu?
nachdem es bald in meinem Stammladen ein kleines Turnier geben wird, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu diesem Anlass endlich ein paar Soros im Sisters of Silence Outfit zuzulegen. Dass das Turnier die Regeln für Kampfpatrouillen verwendet, hat natürlich Vor- und Nachteile: Bei 400 Punkten reißt die Aktion kein riesiges Loch in den Geldbeutel und ich profitiere von den W6 Glaubenspunkten weit eher als normale Streitmächte, dafür werden die sinnvollen Auswahlen noch weiter eingeschränkt.
Mein aktuelles Spielumfeld lässt mindestens folgende mögliche Gegner auftauchen: Blood Angels, Black Templar, Vanillamarines, Aspekteldar, Dark Eldar, Tyras
Habe als ersten Versuch mal folgende Liste zusammengeschustert:
*************** 1 Standard ***************
Sororitastrupp
10 Sororitas
- Melter
- Melter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 400
Sororitastrupp
10 Sororitas
- Melter
- Melter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zur Prioris
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 400
Recht statisch, aber ganz ansehnliche Feuerkraft. Was meint ihr dazu?