Hab mal zwei Armeelisten für Warhammer 40k in 40 Minuten geschrieben, was haltet ihr davon?
Alaitoc
2x 4 Weltenwanderer
1x 3 Weltenwanderer
1x 4 Ranger
1x 3 Ranger
Sind dann 5 Würfe auf der Rangertabelle... 😀 Wenn man gut würfelt bekommt man die Einheiten des Gegners Stück für Stück for die Flinte geliefert oder man knallt sie schon vor Spielbeginn ab.
Dark Eldar
2x Haemonculus: Scherenhand, Toxin-Nadler
2x 8 Grotesquen
1x 10 Krieger: 1 Schattenlanze oder 2 Schattenkatapulten
Bei 400 Punkten wird der Gegner kaum viele Waffen mit S6+ aufstellen, so komme ich mit ihnen unbeschadet in den Nahkampf, während sich die Krieger um Gepanzertes kümmern.
Momentan spiele ich mit folgender Bad Moon Liste:
Big Mek: Schpezialkraftfeld, Werkzeug, 3 Schmiergrotz
5 Posaz: 4 Bazzukkaz
6 Killabotz: Fette Wummen
Mit Hilfe des Big Meks wanken die Killabotz relativ unbeschadet übers Schlachtfeld und im Nahkampf hält sie kaum jemand auf (solange die Cybot-NKW noch intakt ist)
Mit welchen Listen spielt ihr diese kleinen Gefechte? Was sind eure Erfahrungen?
Alaitoc
2x 4 Weltenwanderer
1x 3 Weltenwanderer
1x 4 Ranger
1x 3 Ranger
Sind dann 5 Würfe auf der Rangertabelle... 😀 Wenn man gut würfelt bekommt man die Einheiten des Gegners Stück für Stück for die Flinte geliefert oder man knallt sie schon vor Spielbeginn ab.
Dark Eldar
2x Haemonculus: Scherenhand, Toxin-Nadler
2x 8 Grotesquen
1x 10 Krieger: 1 Schattenlanze oder 2 Schattenkatapulten
Bei 400 Punkten wird der Gegner kaum viele Waffen mit S6+ aufstellen, so komme ich mit ihnen unbeschadet in den Nahkampf, während sich die Krieger um Gepanzertes kümmern.
Momentan spiele ich mit folgender Bad Moon Liste:
Big Mek: Schpezialkraftfeld, Werkzeug, 3 Schmiergrotz
5 Posaz: 4 Bazzukkaz
6 Killabotz: Fette Wummen
Mit Hilfe des Big Meks wanken die Killabotz relativ unbeschadet übers Schlachtfeld und im Nahkampf hält sie kaum jemand auf (solange die Cybot-NKW noch intakt ist)
Mit welchen Listen spielt ihr diese kleinen Gefechte? Was sind eure Erfahrungen?