Kampfschäden Sinnvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst sie ja hinterher anbringen ^^

Ne, was ne Frage... Ist ne Geschmackssache, man könnte ja Veteranen usw. so darstellen, um zu zeigen: "Aha, die ham schon was erlebt!"

Genausogut könnte man Fragen: Wie sinnig ist es, Blut an den den Waffen der Figuren zu malen? Die haben ja noch garnichts getötet!

Dissi? Darius? 😱:huh:

Ob es sinnvoll ist, hängt auch davon ab wie gut oder schlecht du malen kannst. Falls du eine sehr unruhige Hand und einen fetten Pinsel benutzt, würde ich es lieber lassen. Ansonsten ist es wie schon oft gesagt wurde Geschmackssache und eine Frage der Mini. Meiner Meinung nach passen Kampfschäden ganz gut zu Armeen wie den Orks, Imps oder SM, dagegen nicht so sehr zu Völkern wie den Eldar oder Tyraniden.

Dissi? Darius? 😱hmy::huh:

Darius Primus gibt es nicht mehr.Er hat einfach in diesem Forum zu viel *zensiert* gemacht(Rechtschreibfehler, Diskriminierung von anderen Figuren, Beleidigung, und so weiter.).
Deswegen ist Darius Primus jetzt weg und als -Helbrecht- neu geboren.
Also ja.
danke für durchlesen.
mfg Helbrecht
:silly:

kein wunder soviel wie du postest....^^
Ist das Verboten?

@Topic: Für die dies noch nicht kennen: http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/space-marines/hobby/rustungsschaden/index.shtm

Ich find Kampfschäden in dezentem maße sind ne schöne Ergänzung. Aber Blutüberströmte Marines oder sowas find ich mehr als peinlich.
Stimmt.
Einer meiner Freunde spielt Tau, die sich mit Blut einreiben.😵

Es sind Ferien, ich hab nichts besseres zu tun.
Und ich versuche jedem zu Helfen der ne Frage hat oder zu sagen was er noch besser zu machen hat.

Dabei lässt aber jedoch oft die Qualität der Beiträge zum wünschen übrig - zwei deiner wenigen erstellten Themen sind sogar bereits geschlossen worden. Über Sinn und Unsinn mancher Beiträge ließe sich zudem auch trefflich streiten. Und anstelle hier immer wieder nur Kram zu posten, solltest du evtl. endlich mal eines deiner vielen angegangen Projekte fertig stellen und zeigen was du drauf hast. Gegen ein solches Thema hätte sicherlich niemand etwas einzuwenden.

@Talarion
Genau, bin ich gerade dabei.
Jetzt fixiere ich mich nur auf ein Projekt,und zwar das 8.Rozzaria.
Muss aber noch warte bis Stempe mir ein paar Bolter zuschickt wenn er entschieden hat was er zum Tausch will.
6-7a309a78f0918c0d.jpg

6-326ec512c06dd3e0.jpg

6-0e208b67bc9ba3ed.jpg

Und ihre Sturmgewehre:
6-9e12c28be9104be8.jpg

Nach den Regel ein Lasergewehr, aber vom Hintergrund her eine Projektilwaffe.
Diese Mini diente nur zum Ausprobieren der Farbschemas.
Sie wurde schon 5mal übermalt um Farbschemas auszuprobieren und dem entsprechen ist da viel Farbe drauf.
Müsste ich mal entfärben.
Mfg Helbrecht
P.s. könnte ein MOD diesen Thread schlissen, weil hier nur noch off Topic betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.