Kampftrupp der Imperial Fists

Moinsens,

so hier will ich euch mal den momenaten Zustand meines Imperial Fists Kampftrupps zeigen!?
Die Minis sind eigentlich nur Testminis um mit dem Farbschema ein bisschen rumzu experimentieren daher hab ich auf Bewaffnung usw erstmal nicht geachtet sondern so gebaut wie´s mir gefällt!? 😎
Hier die Bilder........

Ich hoffe es gefällt euch bisher!? Sind wie gesagt "nur" Testminis und alles noch WIP...... zudem meine ersten Figuren seit langem!?
Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!?

Mfg
Sascha

Sieht ziemlich schmutzig und abgenutzt aus. Also genau so, wie man sich ein Einsatzteam vorstellt.
Das Farbschema weiß zu gefallen. Ist das Gelb über einer silbernen Grundierung? Gibt einen schönen Effekt ab.

Bei dem Zahl-Abziehbild musst du aber noch was machen. Ich empfehle Klarlack, um den Film verschwinden zu lassen, und dann mit Mattlack drüber, damit's nicht so glänzt. Das Ordenssymbol hingegen sieht sehr gut aufgetragen aus, leider nur etwas zu sauber im Vergleich zum "abgenutzt-look" des Marines.

Hey,

das Farbschema ist: Schwarz Grundiert >> Runefang Steel (deckend) >> schwarzes Washing (vertiefungen) >> Tamiya Clear Yellow (getupft) >> Mattlack

Ja die Decals.... das war ne Arbeit die da sauber rauf zu bekommen!? 2 Ordenssymbole sind mir schon gerissen.....
Die Ordenssymbole werden nochmal überarbeitet so wie der rest von den Minis...sollen noch ein paar Kratzer. Lackaplatzer usw dran!?

Aus der Truppe soll ne komplette Armee werden, das sollte eig nur der Test fürs Tarbschema sein, werde aber nochmal 1-2 Minis etwas anders malen mir ist da noch die ein oder andere Idee gekommen!?

Mfg
Sascha

Haha schon witzig, hatte letzte woche genau die selbe Idee. Da ich aber bisher nicht zum bestellen der Farbe gekommen bin, konnt ichs noch nicht ausprobieren.
Umso schöner zu sehen wie es denn aussieht ohne erstmal groß selber rumprobieren zu müssen.

Warscheinlich werd ichs nächste Woche dann mal mir Clear green an meinen neuen Dark Angels ausprobieren 😀

mfg. Oberbayer

Hey,

hehe habs im Prinzip auch nur "geklaut" habs mal mit rot bei Blood Ravens gesehen.... und gegen quietschgelb hab ich ne Alergie!? 😀
Wenn du die Tamiya Farben nimmst muss du aufpassen die sind nämlich eigentlich nicht zum Pinseln geeignet... hab die Farbe ordentlich mit Fensterreiniger verdünnt (ja das geht) und wie egsagt nur "getupft" damit erzeilt man ein schön gleichmäßiges Ergebniss. Und schön aufpassen das du nicht zu oft über die gleiche Stelle tupfst/pinselst solange die Farbe nicht trocken ist!? Spätestens ab dem 3. mal ziehts komische Fäden die sich nur schwer wieder entfernen lassen!? :dry:

Mfg
Sascha