6. Edition Kampftrupps

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

GrmLdeHmpF

Testspieler
19. November 2010
95
0
5.141
Die Regelung für Kampftrupps erlaubt es ja nun, 2 Trupps welche aus der selben Einheit gebildet wurden in ein Transportfahrzeug einsteigen zu lassen.
Kann mir jemand erklären, wie es sich mit angeschlossenen UCMs verhält? kann ich jedem Trupp eines anschließen und alle zusammen in einem Transporter fahren lassen? oder kann ich eines an einen Trupp anschließen und dieses im Fahrzeug mitfahren lassen? oder darf ich wohl garkeines anschließen und mittransportieren?

Mfg

Die Regelung für Kampftrupps erlaubt es ja nun, 2 Trupps welche aus der selben Einheit gebildet wurden in ein Transportfahrzeug einsteigen zu lassen.
Kann mir jemand erklären, wie es sich mit angeschlossenen UCMs verhält? kann ich jedem Trupp eines anschließen und alle zusammen in einem Transporter fahren lassen? oder kann ich eines an einen Trupp anschließen und dieses im Fahrzeug mitfahren lassen? oder darf ich wohl garkeines anschließen und mittransportieren?

Mfg

Die Transportkapazität des transportierenden Fahrzeugs darf ja nicht überschritten werden d.h. wenn 2 Kampftrupps zu je 5 Mann in einem Rhino sind ist es voll (da Transportkapazität von 10 Modellen). Wenn du einem Kampftrupp ein UCM anschließt und dieser Trupp das Rhino nutzt sind 6 Plätze besetzt. Also kann der zweite 5 Mann Trupp nicht einsteigen, da sonst 11 Modelle drin wären. Wenn denen ein Modell weggeschossen wird könnten sie wieder mit rein. So versteh ich das jedenfalls.