3. Edition Kann ein Modell das sowohl ein Wizard wie auch ein Priest ist in der eigenen Hero Phase sowohl Prayers wie auch Spells wirken?

- Kann ein Modell das sowohl ein Wizard wie auch ein Priest ist in der eigenen Hero Phase sowohl Prayers wie auch Spells wirken oder muss er sich entscheiden?
Ich vermute aufgrund der anderen Fragen es geht hier um Skaven und hierbei speziell um die Glocke.
Bei der Glocke steht "...at the start of your hero phase..." Somit kann die Glocke nur als Zauberer ODER Priester gelten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Nein es geht dabei tatsächlich um den Skink Priest der über das universelle Relikt zum Zauberer gemacht werden kann (zumindest glaube ich das das geht).

Ich vermute aufgrund der anderen Fragen es geht hier um Skaven und hierbei speziell um die Glocke.
Bei der Glocke steht "...at the start of your hero phase..." Somit kann die Glocke nur als Zauberer ODER Priester gelten.
Hi,

Nein es geht dabei tatsächlich um den Skink Priest der über das universelle Relikt zum Zauberer gemacht werden kann (zumindest glaube ich das das geht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet: