3. Edition Kann ein Schleimtriefende Galldudler mit seinen Liedern auch Dämoneneinheiten der Slaves to Darkness mit Mal des Chaos Nurgle buffen

Homer72

Grundboxvertreter
02. März 2018
1.347
2
928
8.736
Kann der Schleimtriefende Galldudler mit seinen Liedern auch Dämoneneinheiten der bsw. Slaves to Darkness mit Mal des Chaos Nurgle wie z.B. Dämonenprinzen , Seelenzermalmer oder Chaos Lord auf Dämonereittier buffen? Diese wären ja auch Koalitionseinheiten und könnten hiervon profitieren, da die Lieder ja keine Treufähigkeiten der MoN sind.
Wäre auch cool bei einem Verminlord Corrupter?

Schleimtriefende Galldudler
Ich habe noch niemals den deutschen Namen dafür gehört und musste hart darüber nachdenken, was das sein könnte, bevor der Sinnzusammenhang sich erschlossen hat. ?
Ja, die Lieder sind für alle Nurgle Dämonen. D.h. wenn etwas die Keywords "Nurgle" und "Dämon" zusammen hat, bekommt er die Buffs von den Liedern. Die sind nicht nur auf Maggotkin beschränkt.

• Like
Reaktionen: Homer72
Ich habe noch niemals den deutschen Namen dafür gehört und musste hart darüber nachdenken, was das sein könnte, bevor der Sinnzusammenhang sich erschlossen hat. ?
Ja, die Lieder sind für alle Nurgle Dämonen. D.h. wenn etwas die Keywords "Nurgle" und "Dämon" zusammen hat, bekommt er die Buffs von den Liedern. Die sind nicht nur auf Maggotkin beschränkt.
Prima, das wollte ich hören. Danke dir.?

Kann der Schleimtriefende Galldudler mit seinen Liedern auch Dämoneneinheiten der bsw. Slaves to Darkness mit Mal des Chaos Nurgle wie z.B. Dämonenprinzen , Seelenzermalmer oder Chaos Lord auf Dämonereittier buffen? Diese wären ja auch Koalitionseinheiten und könnten hiervon profitieren, da die Lieder ja keine Treufähigkeiten der MoN sind.
Wäre auch cool bei einem Verminlord Corrupter?

Folgende Einheiten haben das passende Keyword:

1690463049787.png

Der Chaos Lord auf Daemonic Mount fällt also raus.

EDIT: Im Endeffekt fällt alles raus, ausser dem Soul Grinder und dem Dämonenprinzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Homer72
Folgende Einheiten haben das passende Keyword:

Anhang anzeigen 173894

Der Chaos Lord auf Daemonic Mount fällt also raus.

EDIT: Im Endeffekt fällt alles raus, ausser dem Soul Grinder und dem Dämonenprinzen.
Danke für deine Antwort, woraus ist das kopiert? In meinem StD Battletome (aktuell), hat der Chaos Lord on Daemonic Mount noch das Keyword. Gab es dazu Errata?