Kann gelöscht werden!!!

MMJ

Testspieler
26. Juni 2010
119
0
6.136
Hallo,

ich wollte Fragen was ihr von meiner Armee haltet.

HQ:

Capitän
+Energieschwert , Meisterhafte Rüstung und Melterbomben 120P.
Scriptor 100P.

Standard:
1. Taktischer Trupp 10 Space Marines
+Plasmawerfer, Melterbomben, Plasmapistole und Raketenwerfer 200P.
2.Taktischer Trupp 10 Space Marines
+Melter, Melterbomben und Raketenwerfer 175P.
Scharfschützenscuts 4 Scouts und Telion
+1 Raketenwerfer und Tarnmäntel 150P.

Elite:

Terminatoren 200P.
Sturmterminatoren(3 E-Hämmer und 2 E-Klauen) 200P.
Cybot 105P.

Sturm:
1 TyphoonLandspeeder 90P.
1 Tornadolandspeeder
+Sturmkanone und Multimelter 110P.

Unterstützung:

Landraider
+ Multimelter und Chronus 330P.
Whirlwind
+ Radarsuchkopfrakete 95P.
Vindicator
+ Belagerungsschild 125P.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht sonderlich viel.

HQ:

Capitän
+Energieschwert , Meisterhafte Rüstung und Melterbomben 120P.
Scriptor 100P.

Der Captain ist hoffnungslos überteuert und sehr schwach, ich nehme mal an der soll in die Termis? Raus mit dem, SM HQ´s sind leider alle nur als Supporter brauchbar.
Der Scriptor ist standard, sollte rein, der gute braucht allerdings noch Psikräfte, eine Terminatorrüstung wäre nicht verkehrt.

Standard:
1. Taktischer Trupp 10 Space Marines
+Plasmawerfer, Melterbomben, Plasmapistole und Raketenwerfer 200P.

In ordnung, würde den Plasmawerfer aber eher gegen nen Flamer oder nen Melter tauschen, macht mehr Sinn. Plasmapistole MUSS raus, die ist einfach nur ein Punktegrab. Außerdem brauchen die unbedingt ein Transportfahrzeug.

2.Taktischer Trupp 10 Space Marines
+Melter, Melterbomben und Raketenwerfer 175P.

Nichts am Trupp an sich auszusetzen, außer das ein Transporter fehlt, eigentlich braucht auch kein Mensch 20 TT´s für ungeübte aber wohl noch in Ordnung.

Scharfschützenscuts 4 Scouts und Telion
+1 Raketenwerfer und Tarnmäntel 150P.

Von denen halte ich leider eher wenig, machen kaum schaden, halten leider auch viel zu selten nieder, kann raus, zudem hast du schon genug Standard (überteuert sind die Scouts dank Telion auch).

Elite:

Terminatoren 200P.
Sturmterminatoren(3 E-Hämmer und 2 E-Klauen) 200P.

Nichts dran auszusetzen (ich persöhnlich würde 5 Hämmer spielen, die Schilde machen die Termis einfach unglaublich hart), ist aber Geschmackssache.

Cybot 105P.

Nen schwerer Flamer wäre nicht verkehrt, nen Droppod braucht der auch.

Sturm:
1 TyphoonLandspeeder 90P.

In Ordnung, auch wenn dieser recht schnell weg ist, solltest eventuell über mehr Land Speeder nachdenken damit der nicht die Hauptlast trägt.

1 Tornadolandspeeder
+Sturmkanone und Multimelter 110P.

Schwachsinnigste Bewaffnung die ich je gesehen habe, bitte spezialisieren alles andere ist verschwendetes Potenzial.

Unterstützung:

Landraider
+ Multimelter und Chronus 330P.

Chronus kann ohne bedenken raus, ist einfach saumäßig überteuert, der Multimelter ist in Ordnung, ich persöhnlich würde zwar einen Reedemer bevorzugen, aber ist deine Sache.

Whirlwind
+ Radarsuchkopfrakete 95P.

Wie kommt darauf seinen Whirlwind mit einer Radarsuchkopfrakete auszustatten? Man schaue sich nur mal sein Spezialgebiet an... Mensch.
Whirlwind an sich ist in Ordnung, wobei eine Salvenkanone viel mehr Power hat und fast das gleiche kostet.

Vindicator
+ Belagerungsschild 125P.

Nichts dran auszusetzen, auch wenn ich persöhnlich das Belagerungsschild für unnötig halte.

Insgesamt brauchst du einfach mehr Panzerjäger und ein bisschen weniger Standards, bei der Liste fehlt ein wenig der harte Punch (in Form von Salvenkanonen, LS und allgemein Panzerabwehr).