LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Hallo Leute,

ich hab SS und dafür mehre Mods, welche seht ihr, wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt. Dies ist aber gerade nur von relativer Bedeutung.

Jedenfalls hab ich mir die Mod heretic_guard runtergeladen und würde die auch gerne mit na anderen zusammen spielen.

Die funktioniert allerdings nur begrenzt. Ich selber kann die Verräterimps zwar bauen, nur tut die KI dies nicht. Wie kann ich also nun den Befehlradius der KI erweitern, damit diese, diese Art von Einheit baut.

Ich hoffe ich konnt mich simpel und verständlich genug ausdrücken.

Für jegliche Hilfe bin ich überaus dankbar.

mfg LangerSchlacks
 
Zuletzt bearbeitet:

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Ich frag mich auch wie ich am besten meine H(exen)J(äger) bei S(oul)S(torm) zusammenkrieg :D

Als ob sich daran noch jemand stört ;)

Kannste deine Frage vllt. besser erläutern? Vllt. kan ich ja dir helfen.


@DarkScout: welchen Threadtitel hätte ich den sonst wäheln sollen? Bin für Vorschläge offen

gruß
LangerSchlacks
 

Darkscout

Grundboxvertreter
13 Juni 2008
1.363
0
14.926
Ganz einfach Soulstorm nicht abkürzen.
Ich muss sagen das es mich nicht unbedingt stört aber momentan geht ja die Nögel-Welle durchs Forum daher... :rolleyes:

Für Außenstehende wäre es eventuell interessant was dieses "heretic_guard" überhaupt macht.
Ist das eine neue Einheit oder einfach ein Mod am Aussehen einer bestehenden Einheit?
 

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Ganz einfach Soulstorm nicht abkürzen.
Ich muss sagen das es mich nicht unbedingt stört aber momentan geht ja die Nögel-Welle durchs Forum daher... :rolleyes:

Für Außenstehende wäre es eventuell interessant was dieses "heretic_guard" überhaupt macht.
Ist das eine neue Einheit oder einfach ein Mod am Aussehen einer bestehenden Einheit?

ah ok, gut zu wissen, werd das dann als nächstes gleich mal ausschreiben.

Die heretic_guard ist eine mini-mod für SS, wo man in der Chaosfestung einen Imperialenverrätertrupp bauen kann. Dieser lässt sich auch zu 15 Mann + Chaoschampion und 5 spez. WAffen hochrüsten.
Wenn man diese Mod alleine spielt, dann baut die KI diese Einheit auch, nur in Kombination mit einer anderen Mod, baut die KI diese nicht mehr.

Der Download ist hier: http://dawnofwar.filefront.com/file/Heretic_Guard_Mod;92334
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Hi Red dox,

geht leider auch nicht.
Ich muss halt irwie rausfinden, wie ich die KI dazu bringe, die Baubefehle und vor allem die Taktiken, über die die heretic mod ja verfügt, auch bei anderen Mods zu benutzen.

Um mal ganz blöd zu fragen, es muss doch ne Datei geben, vllt. sogar ne module_-datei, womit die KI arbeitet? Oder?
Wenn ja, weiß wer wo´s die gibt/wo ich die finde?