Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach der für mich perfekten Liste. Ich stehe total auf die TK und auf Baal Preds. Somit habe ich mir mal ne Liste gebastelt, die mir optisch gut gefällt, weil da nur Einheiten vorkommen, die ich cool finde.
Nun wäre meine Frage nicht: Kann man was an der Liste verbessern?, sondern eher: Hat mal einer mit so einer Liste gespielt und wenn ja, wie lief es? Kann man damit Spaß haben? Wie haben die Einheiten miteinander harmoniert? Einfach ein kleiner Erfahrungsbericht. Dass würde mich sehr interessieren!
Es geht mir wie gesagt nicht nur ums gewinnen, ich möchte einfach eine für mich schöne Armee auf dem Feld haben.
Hier die Liste: 1600 Punkte BA
Taktik dürfte klar sein, ab nach vorne und in den NK! Die Sprung-TK rückt in Deckung vor. Der Stormraven kümmert sich während des Transportes und auch nach dem Abladen der Modelle um Panzer. Die Baal Preds und die TKler "versuchen" alle Infanterieeinheiten oder auch mal kleinere Fahrzeuge auszuschalten. Der Cybot schneidet sich durch die Reihen und dann mal schauen was so passiert! :lol:
Das wäre so meine kleine Vorstellung von dem, wie es laufen könnte. Habt ihr schonmal so oder so ähnlich gespielt?
(Ps: Ich weiß das ich keine Missionsziele sichern kann, dass ist aber auch nicht meine Intention! 😉 ) ----> Dafür habe ich eine andere BA Armee (Die macht das dann in anderen Spielen)
Ich bin auf der Suche nach der für mich perfekten Liste. Ich stehe total auf die TK und auf Baal Preds. Somit habe ich mir mal ne Liste gebastelt, die mir optisch gut gefällt, weil da nur Einheiten vorkommen, die ich cool finde.
Nun wäre meine Frage nicht: Kann man was an der Liste verbessern?, sondern eher: Hat mal einer mit so einer Liste gespielt und wenn ja, wie lief es? Kann man damit Spaß haben? Wie haben die Einheiten miteinander harmoniert? Einfach ein kleiner Erfahrungsbericht. Dass würde mich sehr interessieren!
Es geht mir wie gesagt nicht nur ums gewinnen, ich möchte einfach eine für mich schöne Armee auf dem Feld haben.
Hier die Liste: 1600 Punkte BA
*************** 2 HQ ***************
Reclusiarch geht in den 11er TK Trupp
- Energiefaust
- - - > 145 Punkte
Astaroth der Unerbitterliche geht in den 5er TK Trupp
- - - > 220 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Infernus-Pistole
- Sprungmodule
- - - > 215 Punkte
Todeskompanie geht in den Stormraven
11 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Flammenpistole
- - - > 325 Punkte
Todeskompanie-Cybot geht in den Stormraven
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
Baal-Predator
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1605
Reclusiarch geht in den 11er TK Trupp
- Energiefaust
- - - > 145 Punkte
Astaroth der Unerbitterliche geht in den 5er TK Trupp
- - - > 220 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Infernus-Pistole
- Sprungmodule
- - - > 215 Punkte
Todeskompanie geht in den Stormraven
11 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Flammenpistole
- - - > 325 Punkte
Todeskompanie-Cybot geht in den Stormraven
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
Baal-Predator
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1605
Taktik dürfte klar sein, ab nach vorne und in den NK! Die Sprung-TK rückt in Deckung vor. Der Stormraven kümmert sich während des Transportes und auch nach dem Abladen der Modelle um Panzer. Die Baal Preds und die TKler "versuchen" alle Infanterieeinheiten oder auch mal kleinere Fahrzeuge auszuschalten. Der Cybot schneidet sich durch die Reihen und dann mal schauen was so passiert! :lol:
Das wäre so meine kleine Vorstellung von dem, wie es laufen könnte. Habt ihr schonmal so oder so ähnlich gespielt?
(Ps: Ich weiß das ich keine Missionsziele sichern kann, dass ist aber auch nicht meine Intention! 😉 ) ----> Dafür habe ich eine andere BA Armee (Die macht das dann in anderen Spielen)
Zuletzt bearbeitet: