Kann geschlossen werden, vielen dank

Hey,

Ich habe weibliche Cadianer, 10 Stück.

Die wurden von einer Fangemeinschaft erstellt und in begrenzter Stückzahl gegossen, derzeit werden sie nicht mehr hergestellt.
Ich musste ca. ein Jahr suchen, bis ich jemanden gefunden habe, der mir die 10 Stück verkauft und dann noch richtig tief in die Tasche greifen.
Schon aufgrund des Aufwandes und des Preises würde ich eher zu alternativen Modellen greifen als den cadianischen Modellen.

Huhu,

ich würde mir auch gerne eine weibliche Offizierin basteln.
Habe mir diesbezüglich überlegt einen Todeskult-Assasinen zu nehmen (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440304a&prodId=prod1670014 ; den rechten)
und ihn etwas umzumodellieren und als Oberst Straken zu spielen.
Was haltet ihr von dem Modell? Bzw. fallen euch bessere Modelle ein?
Die Tusse von Steiners Galgenvögel wäre auch gut, nur hat die ein Lasergewehr und so wie es aussieht wäre die Dame schwer umzubauen, da man den Arm nur schlecht absäbeln könnte ohne den Oberkörper oder Haare mit abzuschneiden.
MfG

Bei den Repentias habe ich auch lange gehangen, da war bei mir nur das Problem, dass die eher fanatisch aussehn und dieses Kopftuch haben.
Die Todeskult-Tusse hat da schon ne bessere Rüstung und sieht ein bischen bionisch aus.
Allgemein sehen Sororitas ein bischen zu gut für normale gepanzert für normale Imps aus^^
Die Hospitalis hat so ne dämliche Atemmaske mMn, die sieht furchtbar hässlich aus 😉