Kann geschlossen werden!

hiho. der bericht ist unterhaltend geschrieben und ich konnte mir jederzeit den aktuellen stand auf dem feld vorstellen. gute arbeit, danke!

kroch ich langsam (wirklich langsam durch langsam und entschlossen) aus meiner Deckung
du weißt, dass L&E in der 6ten sich immer 6 weit bewegt und nicht mehr gewürfelt werden muß? allerdings darf man nicht rennen. und evtl mußtest du ja durch gelände/über die aegis und warst deshalb langsam?

schön finde ich auch die bewertung deiner einzelnen einheiten, sowas ist immer ne gute sache nach einem match. wobei ich zu praktisch jedem der nen = oder - in der partie "verdient" hat sagen kann, dass sie mich in anderen spielen schon überzeugt haben. die seuchis zb hatten ja wohl kaum ne chance sich einzubringen dadurch dass du überraschend anfangen durftest.

zu deiner einheitenplanung noch die frage ob du dem klauengeneral noch ne efaust statt der 2ten klaue geben kannst und magst ?! das ist ne wirklich starke combo geworden!

Hi! Mir gefallen deine Figuren sehr gut. Am besten gefallen mir die Kontraste, z.B. die roten Muskelfasern beim Dämonenprinz oder die bleiche Haut mit den schwarzen Vertiefungen. Ich mag den Comicstyle. Der Hexer ist auch Top, vor allem der Homunkulus. Ist das der LP-Marker oder nimmst du den für Warpenergiepunkte? Einzig, was mir nicht ganz so gefällt sind die Bikes. Von der Bemalung her gefallen sie mir ja schon, aber der Schleim oben drauf sieht aus wie vom großen Verpester draufgekotzt. xD Passen aber sehr gut zum Gesamtbild der Armee. Insgesamt zwei ganze Daumen hoch!