kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarpedon81

Codexleser
06. Dezember 2010
287
0
7.106
nach den ganzen netten bildern von euch dachte ich mir auch mal ein paar bilder zu machen.
was haltet ihr von meinen minis?
tips sind gerne gesehen.
es handelt sich um einen captain in termierüstung; ein normaler SM; skriptor; ordenspriester mit sprungmodul und e-faust; skriptor in termierüstung mit sturmschild; apothekarius in termierüstung; ordensmeister mit ehrenklinge und sturmschild. hoffe sie sind nicht zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Gefällt mir wirklich... Saubere Bemalung, schöne Ausführung, stimmiges Konzept. So, dann aber mal zur Kritik:
Entgraten hättest du die Minis vorher schon sollen, an der ein oder anderen Stelle wäre ein Akzent mehr nicht verkehrt gewesen und die Mündungen hättest du, wenn du sie schon nicht aufbohrst, wenigstens mit einem schwarzen Punkt darstellen können.

jep, sind souldrinkers. habe aber viele dark angels bits eingebaut, wie roben.
habe jetzt auch bessere bilder reingestellt. schaut mal in meiner sinatur, da sind alle meine bisherigen fotos zu finden.

und ich werde jetzt erstmal die waffen aufbohren. habe schon nen kleinen bohrer gekauft.
ich werde bald noch fotos von meinem gelände machen. kommt dann auch alles in meine signatur.

jep, sind souldrinkers. habe aber viele dark angels bits eingebaut, wie roben.
habe jetzt auch bessere bilder reingestellt. schaut mal in meiner signatur, da sind alle meine bisherigen fotos zu finden.

und ich werde jetzt erstmal die waffen aufbohren. habe schon nen kleinen bohrer gekauft.
ich werde bald noch fotos von meinem gelände machen. kommt dann auch alles in meine signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.