Kann hier keine t3 Signatur erstellen

Vor allem keine Bilder... 😉

privateer_angebot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich genauso pampig wie Du, würde ich einfach sagen "Pech gehabt, was geht mich das an? Kümmer dich selbst wie du deine Profilierung in die Signatur bekommst!"

Aber da wir ja alle erwachsene Menschen und keine Kinder sind: Probier mal einfach den direkten Link zu nutzen mit den erlaubten Forentags wie z.B. T³ Ranking Medjugorje Und wie schon gesagt, eine Möglichkeit Bilder in der Signatur unterzubringen gibt es glücklicherweise nicht.

spartan_angebot.png

Zuletzt bearbeitet:
Weil Bilder, Banner und vor allem noch animierte Bilder/Banner den Lesefluss massiv behindern. Besonders dann, wenn der Post nur Einzeiler-Spam enthält. Aus diesem Grund wurde übrigens die Signatur auch textlich beschränkt.

Edit: Ich habe mal spaßeshalber ein paar nicht animierte Banner in meine Beiträge eingefügt.
header_bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum eigentlich nicht und warum glücklicherweise?
Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach Abstimmungen zu diesem Thema gemacht (freie Wahl der Avatare, Bilder in Signaturen und auch zur Länge der Signaturen). Jedes Mal war die mehrheitliche Meinung die, dass es keine freie Wahl der Avatare gibt und eben auch keine Bilder in der Signatur haben darf. Technisch geht das natürlich, aber es ist deaktiviert, auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit.