Kann hier noch was besser machen?

Bin absolut kein Profimaler, weshalb sich meine Tipps eher auf das Drumherum beziehen.

1) Waffenläufe aufbohren
2) Base gestalten

Die Bemalung finde ich, soweit auf einem einzelnen Foto beurteilbar, ganz OK. Ein komplette Armee in diesem Schema und mit diesem Standard sieht sicher toll aus. Vielleicht haben ja die Profimaler noch ein paar Tipps 😉

Hey OrdensmeisterVolpe (was ein recht langer Name), ich selber würde mich auch nicht als obengenannter Profimaler bezeichnen, aber ich werde dennoch gerne meine Meinung in schriflicher weise stehen lassen, dafür das Du erst sein August ´16 mals, schaut Dein Arbeit an dem was ich sehen darf recht gut aus, die schriftliche Ausführung von "Donnerkalb" trifft eigentlich so ziemlich die meinige Meinung.

Mit ein paar Bilder mehr, von einem Modell dazu etwas mehr Abstand, würde ich beführworten, da Bilder alles sind was wir von den Modellen haben.
Auch die genannte Base-Gestalltung wäre zu bevorzugen, da so das Modell ein geschlossenes Bild bekommt und nicht nach WIP ausschaut.
Freu mich auf mehr Modelle und habe somit ein Abo liegen.

"Was kann ich besser machen" ist immer so eine schwierige Frage!

Der Anfang ist schon mal richtig stark! Was das Modell verbessern könnte sind wie schon oben gesagt die Waffenläufe aufbohren (oder zumindest die Bohrung mit einem schwarzen Punkt andeuten) und eine Basegestaltung. Von mir aus kann es ja eine asphaltierte Straße sein auf der man noch ein paar Markierungen sieht (wenn es Dir zu heikel ist mit der Texturfarbe oder anderer Gestaltung). Oder es soll zumindest sauber aussehen, also wirklich nur die Base für das Spiel.