AoS Kann man Ionus Cryptborns Drachen auch ohne Reiter bauen?

Da das Modell bereits im November 2023 in der Dawnbringer Box war ist die Frage eigentlich nichts für den Gerüchtebereich (und schon gar nicht im 2023 Thread). Von daher verschiebe ich das Thema in den Umbaubereich.

Also es geht um das Modell hier:

pU7cBtwlACwZHGKM.jpg

Ja, aber nicht ohne Sattel.
Ich gehe mal davon aus, dass für den Bereich des Satteln dann weitere Panzerplatten Analog zu denen weiter vorne am Hals modelliert werden müssten (oder alternativ Schuppen).

• Like
Reaktionen: Arcadius
Ich gehe mal davon aus, dass für den Bereich des Satteln dann weitere Panzerplatten Analog zu denen weiter vorne am Hals modelliert werden müssten (oder alternativ Schuppen).

Da ich den Drachen für meine FeC Armee gerne nutzen möchte, würde die Panzerung des Drachen auch gut passen.

Das der Sattel nicht entfernt werden kann ist auch nicht schlimm, dann hat mein Ghoul King auch einen gemütlichen Sattel und muss nicht doof auf dem Drachen stehen.

Ich habe ihn in Baugruppen gebaut mit einzelnem Reiter. Ich kann dir gerne später mal Fotos machen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Danke

• Like
Reaktionen: EMMachine
Vielen Dank für die Fotos.

Mir ist nur wichtig das der Reiter vom Sattel getrennt ist, also kein Teil des Modells ist, somit kann man den Reiter gut gegen ein anderes Modell austauschen, jetzt brauch ich halt nur noch einen passenden Ghoul King 😀

Kann man die Schulterstücke auch austauschen? Der Totenschädel würde zwar passen, aber das typische SC/SM Bänder stören mich dann doch sehr.