Kann man sich den Vorstellungstrhead

Originally posted by LordRhazazor@20. Nov 2003, 20:48
Aufm neuen Board wirds wohl ne alternative zum alten Vorstellungsthread (er Ruhe in Frieden 🙁 ) geben, hat mir jedenfalls archontin leddan versprochen 😉
Ja toll, bis das mal passiert, sind wir schon alle tot *zynisch*
Man sieht doch, wie viel hier in letzter zeit getan wird. Anscheinend sind die Mods etwas überfordert oder es gibt wichtigere Sachen als den Vorstellungsthread. Dass wir auf eigene Initiative keinen erstellen dürfen, ist mir auch suspekt ..... natürlich kann es auch sein, dass die Mods nicht so viel Zeit haben, um sich auch noch um sowas im Moment zu kümmern oder aus zeitmangel gar nicht ins Forum kommen (jeder hat ja auch noch ein richtiges Leben, das wollen wir ja mal nicht vergessen...).
Dass es bisjetzt immer noch keinen Vorstellungsthread gibt, finde ich sehr schade...denn in einem solchen thread kann man viel über die anderen user in Erfahrung bringen... ich bin immer unheimlich neugierig.... :lol:

Allerdings kann ich es ingesamt nicht nachvollziehen, denn die Erstellung und die Auflistung der speziellen Regeln für einen solchen Thread dürften ja wohl kaum mehr als 1 Stunde dauern...(dass wir den schönen Vorstellungsthread nicht mehr haben liegt nur an diesen elenden Spammern *grummel :angry: :angry: :angry: ... Die sollten viel härter bestraft werden.. aber bis sich da was tut in dieser regelung bin ich auch schon verrottet...)