Naja, ne Fremdfigur einbauen weil sie cool aussieht... ok.
Aber einen Bossmob damit ersetzen... nein! Beim Bossmob kommt es ganz genau auf die Ausrüstung drauf an, und du kannst nicht 10 unterschiedliche Modelle unterschiedlich proxen, welcher Gegner soll sich denn das merken? Und plötzlich war dann doch nicht die E-Kralle gestorben, weil doch DIESER die E-Kralle darstellt und nicht DER DA.
Nimm irgendeine Einheit dafür, in der jeder gleich und jeder ziemlich Standardmäßig ausgerüstet ist. Dann sagt keiner was. Boyzmob, Pikk upp Mob, Stormboyz Mob, sowas. Und den Boss mit der Spezialausrüstung stellst du mit einem richtigen Boss dar. Das wär ok.
Irgendwie erinnert mich das gerade an die Rock'n'Roll Orks vor ein, zwei Monaten. Der Thread kam AUCH von Dir. Dort hast du die E-Gitarren-Band erst als Bossmob verwenden wollen. Dann hast du sie in Lootaz verwandelt, obwohl sie nicht mal eine sichtbare Waffe tragen. Also nicht mal Moschas, wo man sagen könnte "ok sie verprügeln die anderen mit ihren Gitarren", sondern in etwas ziemlich starkes, in meinen Augen auch unpassendes.
Wenn du Proxxen möchtest weil du andere Figuren schöner findest, dann findest du mich voll auf deiner Seite und hast einen Unterstützer.
Wenn du nur Proxxen möchtest weil du die stärkste Einheit von allen mit einem billigen Ebay Ersatz darstellen möchtest, dann findest du mich NICHT auf deiner Seite. Da kannst du dann auch Pappaufsteller ausdrucken und mit
diesen ziemlich coolen Standfüßen von www.Spielmaterial.de auf den Tisch packen. Das ist noch billiger, und dein Gegner weiß dann wenigstens was welche Einheit darstellt.