8. Edition Kann man streitwagen noch benutzen

Da ich auch welche basteln werde hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht:

Einen Khemri Streitwagen, das vorne abfeilen/abkratzen, verzieren und die Echsen vorne dran. Denn abgesehen davon das die einfach billiger sind (immerhin 3 für 30€) sehen die den Streitwägen im Armeebuch auch noch ähnlicher als die HElfen Teile. Man muss halt ein wenig Arbeit reinstecken und ein wenig GreenStuff, aber das Ergebnis dürfte relativ gut aussehn.

Da ich auch welche basteln werde hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht:

Einen Khemri Streitwagen, das vorne abfeilen/abkratzen, verzieren und die Echsen vorne dran. Denn abgesehen davon das die einfach billiger sind (immerhin 3 für 30€) sehen die den Streitwägen im Armeebuch auch noch ähnlicher als die HElfen Teile. Man muss halt ein wenig Arbeit reinstecken und ein wenig GreenStuff, aber das Ergebnis dürfte relativ gut aussehn.

Gute Nachrichten. Die Reliefs auf der Front der Khemristreitwägen sind zum extra aufklenen. Also must du nicht mal Feilen. Aber woher kriegst du die Echsen?

Also ich mach das so:
1x Khemri Streitwagen
2x Echsenritter

Daraus kannst du dann die 3 Streitwagen bauen und hast noch 4 Echsen übrig. Vlt. Hast du schon 5 aus der Grundbox oder so und das macht zusammen 9 Stück, dann noch nen Hochgeborenen rein und schon hast du ne 10er Einheit die richtig weh tut wenn sie ankommt (wir gehen mal davon aus DAS sie ankommt...)

Kostet zusammen 69 Euro. Wenn du mal rechnest wie viel du bezahlen müsstest wenn du das mit HElfen Streitwägen machst...

Ich mach das auf jeden Fall so, ist billig, sieht gut aus und 3 Streitwägen... da macht sich der Gegenr dann echt nen Kopf um seine Flanke...