Kann mich einfach nicht entscheiden

mogau

Aushilfspinsler
20. Juni 2013
4
0
4.611
Moin ich bin neu in der WH40k Welt habe schon viel rumgelesen und finde die Tau/Eldar am interessantesten, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Kann mir da vllt jemand nen tip geben. suche halt ne Armee mit der ich den Feind zerschlage bevor er merkt was ich da tue, und auch so das ich taktisch spielen muss und keine langeweile aufkommt. Er soll ruhig denken "haha lächerlich " und am Ende 😱 "WTF was war das "

Ich warte eigentlich bei so nem Topic auf einen Archont Kommentar ^^, aber naja . Ich versuche das jetzt so nett wie möglich zu schreiben, denn du bsit ja noch ein Anfänger.

Zunächst mal musst du selbst eine Armee aussuchen die dir gefällt, die entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
und das was du beschreibst kommt eigentlich garnicht auf die Armee an sondern viel mehr auf deine Gegner .
Ein guter Gegner erkennt was du vorhast und ein schlechter blickt es eben nicht .
Auf eine gewisse Weise versucht jede Armee so zu spielen und massiv viel Schaden zu verursachen, jedoch hat auch das sehr viel mit der persöhnlichen Spielweise zu tun und nicht mit dem Volk .

gerade als anfänger solltest du viel ausprobieren und auch gucken was dir vom Hintergrund und vom bemalen am beste gefällt . Denn du wirst auf Dauer eine Menge Zeit aufwenden .

Fazit : teste halt einfach, du wirst ganz sicher nicht übernacht so spielen können ( schon gar nicht gegen erfahrene Gegner ) und deshalb schau lieber erstmal nach dem was dir persöhnlich am meisten Spaß macht zu spielen. Das mit dem "WTF was war das " kommt dann irrgentwann vieleicht mal ...