Kann zu - Problem gelöst! [Probleme mit Firefox und Inet Explorer]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Finds wahnsinnig ulkig das ich über den normalen Explorer doch noch auf meine Kosten hier komm 😀

Ich hab irgendwie seit heute Abend das Problem das ich weder über Firefox (mein altes und jetzt auch das neueste 4.0) und dem Internetexplorer (ganz altes Dingen) nicht mehr auf die Forenseite, noch zu diversen anderen Seiten (wie z. B. Wikipedia, Warpshadow, Deutsche Bank, usw.) Zugriff bekomme.

Der spuckt mir immer wieder dieselbe Fehlermeldung aus
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Hab auch schon gegooglet, aber da sind auch keine aktuelleren Beiträge zu dem Thema drin und bei einigen Links stürze ich auch auf dasselbe Problem. :huh:

Vielleicht hat ja jemand so ein ähnliches Problem gehabt und konnte es beheben oder jemand anders hat ne Idee wie man das beheben könnte, hab zwar den Virenscanner drüber laufen lassen und den PC neugestartet und auch alle Temps und Cookies gelöscht, aber das hats anscheinend nicht gebracht. :annoyed:

Das war fisselig, aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

Man musste nur was bei der Firewall mit Firefox umstellen, damit es wieder geht, seltsamerweise habe ich da bisher nix umgestellt und es ging weder mit dem alten noch dem aktuellen Browser was :blink:

Thread kann dann wohl wieder zu :mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.